Sie sind nicht angemeldet.

BoxsterDreams

unregistriert

21

Montag, 5. September 2011, 13:31

Hallo Leute,

ich denke einige hier kennen mich schon aus dem PFF oder auch persönlich :HuHU:

Ich hab mich hier nun auch mal angemeldet und wollte natürlich auch mein riesen Lob an das komplette

Team aussprechen, war echt ein Top Event und ich bin froh, dass ich doch spontan dabei war :Daumen:

War echt ne coole Zeit mit euch und es hat einen riesen Spaß gemacht in der prallen Sonne mit euch

zu schwitzen :wasser: Als hoffentlich fleißiges Helferlein, blieb mir leider keine Zeit Bilder zu knipsen,

aber etwas hab ich dann doch auf dem Handy gefunden und ich denke das trifft die Stimmung doch richtig gut :Frech1:

Die Brüder und Schwestern die da waren, waren alle so unterschiedlich und doch so gleich (sowohl Fahrer als auch Porschis)....

Von Show and Shine bis Rennmaschine, alles beisammen gewesen und gerade die bunte Mischung hat aus dem Treffen etwas

sehr besonderes gemacht, vielen Dank an alle die auch von weit her gekommen sind :Flagge:

P.S. War mir eine Ehre das ich erst die Autos für den Concours einweisen und später sogar noch den zweiten

Platz bei den Wasserbüffeln abstauben durfte, die Party danach war genau richtig :Glühwein1:
»BoxsterDreams« hat folgende Dateien angehängt:
  • treff1.JPG (128,1 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2013, 06:41)
  • treff2.JPG (131,98 kB - 33 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Juni 2013, 06:46)

22

Montag, 5. September 2011, 14:48

Servus Musti,
ich denke einige hier kennen mich schon aus dem PFF oder auch persönlich :HuHU:
freut mich das Du Dich hier angemeldet hast :drücken:
War echt ne coole Zeit mit euch und es hat einen riesen Spaß gemacht in der prallen Sonne mit euch

zu schwitzen :wasser: Als hoffentlich fleißiges Helferlein, blieb mir leider keine Zeit Bilder zu knipsen,
Vielen Dank auch für Deinen spontanen Einsatz
Ich konnte auch fast keine Bilder machen, aber eins habe ich auch von Dir gemacht :4:
index.php?page=Attachment&attachmentID=3433
Musti beim Schönheitsschlaf :10: :10: :10:

P.S. War mir eine Ehre das ich erst die Autos für den Concours einweisen und später sogar noch den zweiten

Platz bei den Wasserbüffeln abstauben durfte, die Party danach war genau richtig :Glühwein1:
Herzlichen Glückwunsch :Daumen:

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

23

Montag, 5. September 2011, 19:57

Noch ein paar Bilder aus der Klassikstadt vom Samstag, die meine kleine Tochter gemacht hat.
Eins gefällt mir besonders gut ;) ....Muss ich mir nun Sorgen machen? :12:
Nein, musst Dir keine Sorgen machen, wenn sie 'nen Porsche auf der Hebebühne fotografiert. Ist in dem Alter normal. 10 Jahre später kannst Du Dir Sorgen machen, wenn sie Deinen 11er auf der Nordschleife antestet. :D
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Alv-996

Mitglied

Beruf: Meister des Elektrotechnikerhandwerks

• Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2011, 20:32

Also, keine Ahnung warum ich so komisch ausschau auf dem Foto mit der Goldmaus, warscheinlich weil ich mich so dahingezogen gefühlt hab. :drücken:
Die hätt ich glatt mit heim genommen, aber Ander wohl auch ..
Naja,
Das Treffen war echt klasse, alles top organisiert, alles perfkt, es gibt nichts, aber auch gar nichts zu meckern.
Abends , wie immer, bin ich halt müd, hab auf der Heimfahrt echt mit meinen Augen kämpfen müsse, aber nur bis zum Maserati den ich versägt hab, danach war ich wieder wach aber auch schon vor der Abfahrt Herborn west, also zu spät zum Umkehren.
Ich freu mich Euch wieder zu sehen ! :hallo:
Bis bald
Alv
wassergekühlte Grüße Alv :FürFrank:

25

Montag, 5. September 2011, 20:42

Servus Alv,
hab auf der Heimfahrt echt mit meinen Augen kämpfen müsse
hättest Du halt mal die Goldmaus angegraben, dann wären auch die Augen nicht müde geworden
nur bis zum Maserati den ich versägt hab, danach war ich wieder wach
Hat das so lange gedauert :10: :10: :10:
also zu spät zum Umkehren.
Warum bist Du überhaupt schon gefahren :Frage12:

26

Montag, 5. September 2011, 20:46

Die hätt ich glatt mit heim genommen

Dachte Deine Garage ist schon voll mit den beiden anderen Schätzchen ;)

27

Montag, 5. September 2011, 20:47

wenn sie 'nen Porsche auf der Hebebühne fotografiert

Nein Helge, den Porsche auf der Hebenühne meinte ich nicht ;)

Andy911

Mitglied

• Nachricht senden

28

Dienstag, 6. September 2011, 06:34

Und zur Goldmaus...
....das passende Auto,
gleich zu Anfang des Beitrags !
Grüße Andy

29

Dienstag, 6. September 2011, 13:24

Frank du Sack, ich hätte Wetten abschließen können, dass noch sowas auftaucht :4:

Bin aber auch froh, dass Ihr mich nicht samt Bank auf die Hanauer-Landstr. oder so getragen habt, das wäre ein Erwachen gewesen :Winner:

Zu dem Coffee-Girl, mein Angebot steht noch mit den 50EUR, gern auch gleich ohne den engen goldenen ...ähhhm natürlich mein ich, ohne die goldene Büchse :Frech1:

30

Dienstag, 6. September 2011, 20:22

so eigentlich alles schon gelobhudelt -
aber auch von mir -
kompliment, tolles treffen bei schönstem wetter und perfektem ambiente
habt ihr echt klasse gemacht :107 :107 :107

zwei sonderlobs -lobe ??? :11: möchte ich aber auch an dieser stelle loswerden:

den einsatz und die ausdauer des einweisers eddy, bei der bullenhitze und dem sonnenschein :23:
und dem wirklich formidablen hoteltip von andy911 - preis-leistung war nicht nur sehr gut, sondern was zu diesem preis an leistung dort geboten wird ist wirklich erste sahne :107 :23: :23:

grüße bruno
brühnoh honi soit qui mal y pense

helge4u

Mitglied

Beruf: Computer Gedöns

Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

• Nachricht senden

31

Dienstag, 6. September 2011, 21:40

Also, keine Ahnung warum ich so komisch ausschau auf dem Foto mit der Goldmaus
Ich habe sie ja nur paarmal angeschaut, weil sie ständig im Weg stand, wenn ich auf die Autos gucken wollte. Aber ich habe ihr - im Gegensatz zu Dir - nicht ständig kalten Kaffee in Dosen abgekauft. Da wärst Du dann in Erklärungsnot - wenn Du ich wärst. :4:
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.

Beate964

Mitglied

Beruf: Bürotiger

Hobbys: Skifahren, Porsche, Backen

• Nachricht senden

32

Dienstag, 6. September 2011, 21:44

Also, keine Ahnung warum ich so komisch ausschau auf dem Foto mit der Goldmaus
Ich habe sie ja nur paarmal angeschaut, weil sie ständig im Weg stand, wenn ich auf die Autos gucken wollte. Aber ich habe ihr - im Gegensatz zu Dir - nicht ständig kalten Kaffee in Dosen abgekauft. Da wärst Du dann in Erklärungsnot - wenn Du ich wärst. :4:
da hatt ich das als Frau doch einfacher, mir hat der Capt.Kirk ne goldene Dose gebracht :4:
luftgekühlte Grüsse - Beate

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks

Managed Server