freut mich das Du Dich hier angemeldet hastich denke einige hier kennen mich schon aus dem PFF oder auch persönlich![]()
Vielen Dank auch für Deinen spontanen EinsatzWar echt ne coole Zeit mit euch und es hat einen riesen Spaß gemacht in der prallen Sonne mit euch
zu schwitzenAls hoffentlich fleißiges Helferlein, blieb mir leider keine Zeit Bilder zu knipsen,
Herzlichen GlückwunschP.S. War mir eine Ehre das ich erst die Autos für den Concours einweisen und später sogar noch den zweiten
Platz bei den Wasserbüffeln abstauben durfte, die Party danach war genau richtig![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Nein, musst Dir keine Sorgen machen, wenn sie 'nen Porsche auf der Hebebühne fotografiert. Ist in dem Alter normal. 10 Jahre später kannst Du Dir Sorgen machen, wenn sie Deinen 11er auf der Nordschleife antestet.Noch ein paar Bilder aus der Klassikstadt vom Samstag, die meine kleine Tochter gemacht hat.
Eins gefällt mir besonders gut....Muss ich mir nun Sorgen machen?
![]()
hättest Du halt mal die Goldmaus angegraben, dann wären auch die Augen nicht müde gewordenhab auf der Heimfahrt echt mit meinen Augen kämpfen müsse
Hat das so lange gedauertnur bis zum Maserati den ich versägt hab, danach war ich wieder wach
Warum bist Du überhaupt schon gefahrenalso zu spät zum Umkehren.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ich habe sie ja nur paarmal angeschaut, weil sie ständig im Weg stand, wenn ich auf die Autos gucken wollte. Aber ich habe ihr - im Gegensatz zu Dir - nicht ständig kalten Kaffee in Dosen abgekauft. Da wärst Du dann in Erklärungsnot - wenn Du ich wärst.Also, keine Ahnung warum ich so komisch ausschau auf dem Foto mit der Goldmaus
da hatt ich das als Frau doch einfacher, mir hat der Capt.Kirk ne goldene Dose gebrachtIch habe sie ja nur paarmal angeschaut, weil sie ständig im Weg stand, wenn ich auf die Autos gucken wollte. Aber ich habe ihr - im Gegensatz zu Dir - nicht ständig kalten Kaffee in Dosen abgekauft. Da wärst Du dann in Erklärungsnot - wenn Du ich wärst.Also, keine Ahnung warum ich so komisch ausschau auf dem Foto mit der Goldmaus![]()
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH