Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Zeintec-Boxster + 911 4S
Beruf: Betriebswirt
Hobbys: Haus, Hund, Katze, Frau, Kind, Auto, Motorrad
1. Tommy/996Tommy und Anja /2x Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat
2. 996-Frank plus Transporter /
3. Ute und Karl-Heinz /1 x Kräutercremesüppchen, 2 x Rumpsteak
4. Big Elmo und Gridgirl / 2x Tomatensuppe / 2xRumpsteak / 2x Apfeltarte
5. Boxsterbirdy Thomas und Annette /
6. Gujo und Ute /
7. 986 S / Thomas u. Kerstin / 2x Schweinerückensteak/1x Rote Grütze
8. Achim und Tina und Tom /
9. Capt.Kirk und Scotty /2 x Kräutercremesüppchen/1 x Schweinerückensteak/1 x Apfeltarte und 1 x Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat
10. Harald und Rose - Ann /
11. Bonc / kräutercremesuppe + Rumpsteak mit Kräuterbutter, Pommes und Salat
12. Thorsten/ Pute und Eis
13.Kirsten und Uwe / 1x Kräutercremesüppchen, 2x Schweinerückensteak, 1x Rote Grütze
14. Frank997, Anja und Lisa / 1 x Schweinerückensteak wie angeboten, 1 x Schweinerückensteak mit Pommes und Salat, 1 x Spaghetti Bolognese
15.
16.
17.
18.
19.
20-
Hier nun ein paar neue Infos zu unserer lang im voraus geplanten Herbstausfahrt:
Wir treffen uns am 22.09. um 09:45 Uhr am Autohof Pfalzfeld an der Autobahn A61 (Ausfahrt 43 Pfalzfeld).
Die genaue Adresse lautet: Autohof Pfalzfeld, In der Scheib 3, 56291 Pfalzfeld
Nach einem kurzen Kaffee starten wir dann auf die 158 km lange Ausfahrt an die Mosel und den Rhein.
Die Route umfasst sowohl sehr viele schöne kurvige Passagen, aber auch landschaftlich schöne Teile zum Cruisen.
Ziel ist es wie im letzten Jahr einige Fragen am Rande der Strecke zu beantworten und mit etwas können und Geschick tolle Preise zu ergattern. Das lohnt sich immer![]()
Das Ende der Ausfahrt ist diesmal auf Schloss Rheinfels in St. Goar, ,wo wir uns um 13:30 Uhr zu einem gemeinsamen Essen zusammenfinden.
Wer früher vor Ort ist, kann an der interessanten Burgbesichtigung teilnehmen.
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Einen Flammkuchen gibt es sicherlich
Da wünsche ich allen frühen Würmern viel Spass. Leider ist mein Auto nicht rechtzeitig fertig geworden.
Warum?Weiß ich auch nicht. Der avisierte Anruf blieb leider aus.
![]()
Also hoffe ich auf eine gewohnt gute Reportage unseres Clubreporters, damit ich wenigstens einen Eindruck davon bekomme, was ich verpasst habe.
![]()
2 Besucher