Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Über mich: Zeintec-Boxster + 911 4S
Beruf: Betriebswirt
Hobbys: Haus, Hund, Katze, Frau, Kind, Auto, Motorrad
1. Capt.Kirk und Scotty
2. Big Elmo und Begleitung
3. 996-Frank + Transporter
4. vaujot (ohne Begleitung und ich bestelle hiermit Gans)
5. YZF_R1 + Transporter II
6. Ute + Gujo (zweimal Gänsebraten!!)
7.
8.
9.
10.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »private_gujo« (21. November 2011, 10:51)
1. Capt.Kirk und Scotty
2. Big Elmo und Begleitung
3. 996-Frank + Transporter
4. vaujot (ohne Begleitung und ich bestelle hiermit Gans)
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Letztesmal oblag die Wertung dem extrem geduldigen Gast, denn wer nicht bereit war, stundenlang zu warten, konnte es mangels Essen nicht beurteilen.Das Niveau eines Hauses muss sich an der Qualität seiner Leistungen messen lassen. Die Wertung obliegt dem anspruchsvollen, verwöhnten Gast.
Letztesmal oblag die Wertung dem extrem geduldigen Gast, denn wer nicht bereit war, stundenlang zu warten, konnte es mangels Essen nicht beurteilen.
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Letztesmal oblag die Wertung dem extrem geduldigen Gast, denn wer nicht bereit war, stundenlang zu warten, konnte es mangels Essen nicht beurteilen.
Stundenlang ist aber etwas stark übertrieben.
Man sollte aber bitte schön auch dazu sagen das es nicht am Gastwirt lag sondern an den Gästen. Wir hatten nämlich vereinbart und geplant zwischen 13 und 13.30 Uhr zum Essen da zu sein und sind erst um 14,15 vor Ort erschienen. Das dann die Küche etwas durcheinander kommt ist mehr wie verständlich und nicht deren Verschulden. Ein Haus wie die Merzenmühle wird nicht von ungefähr in allen bekannten Restaurantführern genannt und empfohlen.
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Stundenlang bedeuted: mehrere Stunden. Aus den frischen Erinnerungen von Boxsterbirdy und mir im Frühjahr 2011 im Forum:Stundenlang ist aber etwas stark übertrieben.
die Spielbank war letztes Jahr mal überhaupt nichtsIch fand das Essen in der Spielbank ja auch nicht wirklich gut aber die Spielbank ist einmal im Jahr nett.
Es kann nur besser werdenBitte poste hier eine Speisekarte, damit wir wissen, was es für die 30 Euro eigentlich geben soll.