Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboSpyder« (16. August 2014, 11:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
zum anderen könnt ihr doch keinen Urlaub buchen, bevor unser Terminkalender online ist!!!!![]()
Echt schade, hätte eigentlich gerne wieder die große Sommertour mitgemacht. Aber die habt ihr schön deckungsgleich in meinem Sommerurlaub versenkt![]()
Danke!!!![]()
Dann im nächsten JahrWenn ihr daran denkt, dass es auch Porschefahrer mit schulpflichtigen Kindern gibt
![]()
Echt schade, hätte eigentlich gerne wieder die große Sommertour mitgemacht. Aber die habt ihr schön deckungsgleich in meinem Sommerurlaub versenkt![]()
Danke!!!![]()
Dann im nächsten JahrWenn ihr daran denkt, dass es auch Porschefahrer mit schulpflichtigen Kindern gibt
![]()
Also auch wir Anja und ich haben uns schon mal auf eine Sommertour mit dem UNSEREM PCRM gefreut.![]()
NUR - wir müssen bei unseren Arbeitgebern im Oktober den Urlaub für das folgende Jahr eintragen bzw. abstimmen und planen.
Nun ist es schon das dritten Mal in folge dass wir nicht mitfahren können - SCHADE.![]()
Bin ja froh ja ich den ein oder anderen zu den PCC mal am Wochenende treffe....
Grüße aus Hofheim
Tommy
Danke!!!![]()
![]()
Also auch wir Anja und ich haben uns schon mal auf eine Sommertour mit dem UNSEREM PCRM gefreut.![]()
NUR - wir müssen bei unseren Arbeitgebern im Oktober den Urlaub für das folgende Jahr eintragen bzw. abstimmen und planen.
Nun ist es schon das dritten Mal in folge dass wir nicht mitfahren können - SCHADE.![]()
Bin ja froh ja ich den ein oder anderen zu den PCC mal am Wochenende treffe....
Grüße aus Hofheim
Tommy
Dann hat Deine Frau den falschen Arbeitgeber![]()
Logische Schlussfolgerung könnte ja heißen auch falscher Arbeitgeber.....jetzt so rein theoretisch natürlich![]()
Außerdem sind die immer froh wenn ich nicht da bin, dann kann ich nichts kaputtmachen und das erklärt vielleicht, dass ich sagen muss wann ich da bin und nicht wann ich weg bin ;-)
DU - bist doch auch im selben, gelben Verein und kennst die Regeln, oder?
So im Nachhinein frage ich mich wie ich überhaupt Kinder planen konnte ohne euren Terminkalender
April - Oktober ist jeden zweiten Sonntag ab 10:00 Sonntagstreff in der Klassikstadt,
..habe ich mir in meinen priv Terminkalender einmal mit eingetragen da immer kurzfristig mal ne nette Gelegenheit sich zu treffen...![]()