Startgeld Mitglieder: 390,-€
Startgeld Nichtmitglieder: 540,-€
Jahresmitgliedschaft: 95,-€
Klar erkannt.Unverschämter Preis für nicht Mitglieder. Das zielt ganz klar auf Mitgliederfang ab und die Hoffnung das vergessen wird selbige dann rechtzeitig wieder zu kündigen. Nicht ganz fein und nicht ganz fair was der Pistenclub da treibt.
Zitat von »Capt.Kirk« Unverschämter Preis für nicht Mitglieder. Das zielt ganz klar auf Mitgliederfang ab und die Hoffnung das vergessen wird selbige dann rechtzeitig wieder zu kündigen. Nicht ganz fein und nicht ganz fair was der Pistenclub da treibt.
Klar erkannt. Da bin ich dann wohl nicht dabei. Komme trotzdem zum Stammtisch.
Da ich dem Mitgliederfangauf dem Leim gegangen bin, kostet des Fahrtraining dann nur noch 390,-€.
Man muß sich die Sachen nur schönrechnen.
![]()
Es rechnet sich erst ab der Zweiten Veranstaltungjedes Jahr zumindest eine Veranstaltung buchen damit sich das rechnet
Zumindest kann man ja mal hinfahren und gucken gehen. Am Vorabend ist doch Kartfahren angesagt. Echt ein Männerwochenende. Freitags Stammtisch, Samstags Kartfahren und Sonntags gucken gehen am HHR!
![]()
![]()
![]()
Nach vier Monaten Abstinenz vom artgerechten Fahren kommt wohl der ein oder andere zum Saisonauftakt mit zu viel Ambitionen an. War bei den Moppeds auch so. Bei den zweitägigen Veranstaltungen HHR im März hatte man am zweiten Tag immer deutlich mehr Platz.Im letzten Jahr gab es bei genau der Veranstaltung 4 Totalschäden !
Servus Tommy,ich fahre vielleicht hin, wenn das Wetter Top istWer möchte denn am Sonntag dem 09. März mit zum HHR so zum schauen?![]()
Können wir nächsten Freitag aber absprechen![]()
Wenn das Wetter Top ist why not!
Sent from my iPhone using Tapatalk