der Nickname ist Programm.. Ne oder? Du hast den lange verhandelten Turbo nun doch nicht genommen?
. Bremsen/Beläge haben es hinter sich. Reifen aus 2012 und 2013 top. Felgen auch in Ordnung. Fährt sich gut. Keine komsichen Motorgeräusche, Klima macht kalt. Alles funzt. Von unten habe ich ihn nicht gesehen. Öldruck war unauffällig. Verbrauch überraschend niedrig 11,5 liter. Auf der AB hat er 0,7 bar dauerhaft gedrückt. 0,8 bar hat meine Freundin nicht gesehen. Ich hab mich auf die Straße konzentriert.
. Der Autohändlerchef hat den in Spanien vor 4 Jahren gekauft. Seither fährt er ihn gelegentlich selbst, im Winter blieb er bisher immer stehen. Dürfte daher von unten gut aussehen. Gehörte in Spanien einer der höchsten Richterinnen in Barcelona. Ein Juristenauto...passt ja
Ersatzteile habe ich also schon..hrhr.
Also noch mal zum mitschreiben:
420 PS drückt 0,6-0,7 bar hat nur die kleinen K16 Lader mit den schlechtesten LLK und Auspuff
450 PS drückt 0,8-0,9 bar hat die großen K24 Lader mit den besseren LLK und Auspuffanlage vom 996 GT2
Selbst wenn der 450PS nur 0,8 bar schafft geht der deutlich besser als ein 420 PS mit 0,7 bar![]()
Nur zur Info: alles unter 1 bar ist sowieso die komplette Lachplatte![]()
1,55 bar

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH