Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Machst Du uns beiden jetzt etwa zum Vorwurf, dass Du immer noch verzweifelt nach der Boxengasse der Kartbahn gesucht hast, während wir schon genüsslich aus dem längst verdienten Hopfen-Pokal schlürften? Es kann halt nicht jeder Erster (am Tresen) sein, sorry.hattet Ihr (Dietmar und Du) nicht schon ein Bier in der HandDa bin ich immer noch gefahren
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christian280975« (27. Januar 2012, 14:13)
Sorry, aber das ist bereits mein Job, mit Mittelmäßigkeit gebe ich mich nämlich nicht zufrieden: entweder ganz vorne oder ...Ihr braucht ja schliesslich ein Opfer.
Tja, damit stelle ich meine Spitzenposition (am Ende der Wertungsliste) vertrauensvoll dem Michael zur Verfügung. Michael, denke dran: Mittelmäßigkeit sucks! Verteidige meine Position, und der Aufstieg steht Dir offen!Warteliste
1. Michael (Pommel)
Tja, wirklich schlechte Kartfahrer sind nunmal nicht an jeder Ecke zu finden, das erfordert jahrelanges Nichttraining!Die hinterlassene Lücke muss auf jeden Fall erst mal geschlossen werden, einzig wir Wissen nicht wie.