Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Dann gibts Cash back.
Beruf: Controller
Hobbys: Automobil-Rennsport modern und historisch, Joggen, Radfahren
Das Fahrtraining im FSZ ist nicht mit einem ADAC-Training vergleichbar. Die Instruktoren wissen, dass es sich um Porsche handelt und machen das bereits fast 10 Jahre mit uns. Je nach "Können" und "Wollen" in den Gruppen erhöhen die Instruktoren das Niveau und den Spaß. Ein kleiner Einblick in das Training zeigt das Video vom letzten Jahr, als ein TV-Team unser Training gefilmt hat (zum Vergleich sind auch "normale" Teilnehmer eine Trainings mit im Video).Ich hab schon die ganze ADAC-Trainingspalette gemacht und auch zweimal Drifttraining mit anderen Anbietern (Drive & Fun in Boxberg). Generell sind die ADAC-Veranstaltungen etwas zahm, aber für Einsteiger nicht schlecht. Wer damals bei unserem Winterdrift in Gründau dabei war, wird sich erinnern, dass der ADAC-Trainer von unseren Drifteinlagen etwas überfordert war. Ich gehe davon aus, dass die hier angebotene Veranstaltung etwas mehr Qualm bieten wird.
Stefan, wann ist denn Meldedeadline? Ich wär schon interessiert, aber hab noch andere Termine zu jonglieren. Möchte auch nicht jedes Wochenende mit Porschefahren verbringen.
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Muss mal was dafür tun dass es stattfindet. Überweisen tu ich aber nur 160,- ... Du hast ja die 40,- vom Kartfahren dass ich absagen musste hoffentlich nicht gleich auf den Kopp gehauen.Noch 4 Plätze frei
Liste einfach kopieren und ergänzen und den Betrag aufs Clubkonto überweisen.
1. Rainer (Ray_S)
2. Cali (Paydriver) ......................bez.
3. Roland Matthes (rm22) ...........bez.
4. Michael (michael987S)
5. Selcuk ................................bez.
6. Martin Maichle (ferry87) .........bez.
7. Helge4u
8.
9.
10.
Clubkonto PCRM bei der Frankfurter Sparkasse
BLZ 500 502 01
Kt. Nr. 200031392
Bitte die Überweisung der Startgebühr nicht vergessen. Bis dato haben erst 3 der gemeldeten 6 überwiesen.
Von wegen. Was Du mal mit uns trinkst - da reichen ja wohl überteuerte 3 Euro für 'ne lauwarme Cola.Rest ist Trinkgeld
![]()