Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur

Wir haben beim Cabrio-Open 2011 in Dinslaken sogar den Nieselregen mit guter Laune weggedampft.
Ohne Vorstand. Nur ich alleine. Mit PCRM Wappen. Also. Die Sonne wird scheinen, jedenfalls manchmal, also kommt! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (24. April 2012, 21:30)
Na wenn das genauso schönes Wetter wird wie letztes Wochenende am NbgRing ..

Pünktlich um 8:00 Uhr dann Feuer frei von der Raststätte aus 
1. Capt.Kirk
2. rm22 Roland
3. 996-Frank (auch nur bei schönem Wetter )
4.hartmann
5. Helge
6. Jürgen_911
7. Haerriie ( Harald )
8. Michel986 ( bei schön Wetter )
9. Alv (nur bei schönem Wetter)
10. Ferdinand
Servus,
um wieviel Uhr treffen wir uns auf dem Rasthof in Medenbach
Ab 7:30 Uhr sollte reichen Pünktlich um 8:00 Uhr dann Feuer frei von der Raststätte aus
, aber bevor ich wieder auf dem Sandparcours stehe und mein Boxsti von der kichernd rumdriftenden Dieselfraktion komplett eingeäschert wird
stehe ich lieber Punkt halb Acht in Medenbach und hinterher in Dinslaken auf dem Rasen.
Zur Präzisierung: in Medenbach stehen wir hinten am Restaurant, nicht vorne an der Tanke.
Oder ich fahre vorneweg und ihr lernt mal euch an Speedlimits zu halten, aber dann stehen wir vermutlich in Dinslaken alle auf dem Sandparcours...
Ich würde vorschlagen Treffpunkt 7 Uhr Abfahrt 7.15
Also Jungs, rechtzeitig raus aus Federn ( oder haben wir so viele Weicheier an Bord? )

Ich würde vorschlagen Treffpunkt 7 Uhr Abfahrt 7.15
um die Uhrzeit geht das von Gelnhausen bis zur Raststätte auch in 20 MinutenAußerdem bist du in 35 Min an der Raststätte Medenbach

Das wäre schön, da ist Konfirmation meiner großen TochterDu kannst doch schon am Sonntag ausschlafen.

ist doch viel schöner, wenn wir alle zusammen fahren.
Mal schauen wie es klappt, ansonsten mache ich die Nachhut und räume das Feld von hinten auf
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber aktuell steht das Regenrisiko bei 60%....
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber aktuell steht das Regenrisiko bei 60%....
...und es sind 5,2 Stunden Sonnenschein angesagt. So!![]()

Mein Ticket ist auch nicht eingetroffen, Ursachenforschung ergab einen Zahlendreher in der Überweisung. Ich versuch's mir immer noch schönzureden. "Dann staubt die Trabrennbahn auch nicht so doll". "Ich kriege wenigstens keinen Sonnenbrand". Aber irgendwie gelingt's mir gerade nicht mich selbst zu überzeugen, warum ich in aller Herrgottsfrühe aufstehen soll, um in Dinslaken durch den Matsch zu latschen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH