Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ing. Kfz-Technik und Betriebswirt
Hobbys: aktiver Motorsport
( siehe unten )
dort geradeaus weiter (Dessenheim) und schliesslich bis Rustenhart. Dort im Kreisverkehr rechts abbiegen aus dem Ort raus und nach ca. 2 km steht das erste (!! 8O ) kleine Schild "Anneau du Rhin". Kurz dahinter geht es rechts in den Wald. Ziel erreicht![]()
Nun ja,...Wichtig bei der Anfahrt:
Bis Breisach oder Colmar zu finden ist kein Problem. Ab dann wird es aber etwas schwieriger. Die Rennstrecke ist wirklich so gut verborgen wie keine andere. Deshalb undbedingt auf die Detailbeschreibung achten (und evtl. ausdrucken und mitnehmen). Die Beschilderung kann man ansonsten vergessen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Turbo-Uli« (16. Januar 2013, 23:49)
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Unser Hotel aus 2012 ist leider ausgebucht.
Ich hab jetzt hier gebucht.
http://www.france-voyage.com/frankreich-…wihr-230513.htm
Zu booking.com gehts hier lang:
http://www.booking.com/hotel/fr/hotel-le…ignoble.de.html
Wer da auch hin möchte sollte sich sputen die Preiswerten Zimmer sind nur noch begrenzt verfügbar.
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Hallo Club Sport Kollegen, hallo Mitglieder.
es ist soweit, der Startschuß ist gefallen und ihr könnt Euch auf der Seite des PCD für die erste Porsche Club Cup Veranstaltung in Anneau du Rhin einschreiben. Wer dabei sein möchte, sollte sich bald anmelden, da der Saisonauftakt in Frankreich in der Regel schnell ausgebucht ist.
Es werden nur 80 Fahrzeuge zugelassen!
Freue mich Euch dort zu sehen.
Weitere Infos zum Thema Club Sport erhaltet ihr auch bei meinem Vortrag am 16.02.2013 in Hofheim. Genauere Infos folgen nach der Jahreshauptversammlung.
Viele Grüße,
Kai
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (9. März 2013, 22:46)