wir haben den Beitrag um den Betrag erhöht, den wir pro Mitglied ab diesem Jahr zusätzlich an den Dachverband abführen müssen.
Das wurde auch nicht einfach so entschieden, sondern vorher mit allen anwesenden Mitgliedern auch so besprochen. Leider war die Teilnahme beim letzten Mal nicht so üppig.Genau, durch die Beitragerhöhung stellen wir uns nicht besser, wir wollten uns aber auch nicht schlechter stellen deshalb wurde er den Gegebenheiten entsprechend angepasst
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Jetzt haben wir Geld in der Kasse, was auch gut so ist und können so das ein oder andere mal durchziehen.
Jetzt haben wir Geld in der Kasse, was auch gut so ist und können so das ein oder andere mal durchziehen.
Mir ist's recht wenn's ein finanzielles Polster gibt, und der Vorstand nicht bei jeder etwas ambitionierteren Entscheidung abwägen muss, ob's den Verein bei kleinen Abweichungen vom Plan gleich in den Ruin treibt. Ohne so ein Polster wäre sicherlich Circuit Geneviere 2013 nicht so entspannt möglich gewesen.
ps: und dann noch die Weihnachtsfeier für Mitglieder umsonst, da kann ja nichtmal ich meckern...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Helge...wirst Du altersmilde?![]()
und dann noch die Weihnachtsfeier für Mitglieder umsonst, da kann ja nichtmal ich meckern...![]()