Was ist so schlimm am Parkeinweiser?
Grüße, die nicht Parkplatzeinweiserin
Grüße, die nicht Parkplatzeinweiserin
Was möchte uns die nicht Parkplatzeinweiserin damit()sagen?
Das jetzt auch noch Domina Dienste angeboten werden?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Recht hast du Tommy, die Liste zur Weihnachtsfeier war schneller vollund mal wieder eine Liste machen und hoffen dass sich noch welche entscheiden zu helfen.....
Denn die Fahrer als Helfer sollten wir nicht zählen, in den Pausen wird da nicht viel passieren.
Jetzt is klar, warum in anderen Vereinen Arbeitseinheiten vorgesehen sind.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Genau das war der Grund warum ich in den PCRM eingetreten bin, ich habe keine Zeit und keinen Bock auf Arbeitseinsätze.Nicht nur das, wer die Arbeitseinheiten nicht erfüllt zahlt pro Stunde Betrag X um sich freizukaufen.
Das werden wir auch mal einführen.
Ich werde wohl doch das Angebot des anderen Clubs annehmen müssen, dort bekomme ich die gesamte Saison incl. Sprit, Reifen, Nenngeld und Hotel bezahlt, Verhandlungen über einen Privatjet laufen noch![]()
Genau das war der Grund warum ich in den PCRM eingetreten bin, ich habe keine Zeit und keinen Bock auf Arbeitseinsätze.Nicht nur das, wer die Arbeitseinheiten nicht erfüllt zahlt pro Stunde Betrag X um sich freizukaufen.
Das werden wir auch mal einführen.
Ebenso habe ich keinen Bock auf Ausgleichszahlungen, das Geld verbrate ich lieber auf der Rennstrecke.
Ich werde wohl doch das Angebot des anderen Clubs annehmen müssen, dort bekomme ich die gesamte Saison incl. Sprit, Reifen, Nenngeld und Hotel bezahlt, Verhandlungen über einen Privatjet laufen noch![]()
Ist ja klar, dass Karl-Heinz da eher Gehör findet,Aber der Vorschlag von Karl-Heinz, die Aufgaben aufzulisten, scheint mir sinnvoll zu sein.