MITEINANDERFAHRGEMEINSCHAFT: Der Rasthof Gräfenhausen West auf der A5 bei Darmstadt/Weiterstadt bietet sich an, um sich zu treffen. Ich mach's wie letztes Mal und werde einfach gegen 10:00 dort eintreffen, und den schwarzen Boxsti (MTK-HR) gut sichtbar parken - und dann üppig frühstücken. Erkennungszeichen ist eine Porsche-Baseballkappe auf meinem Haupt (diesmal weiss mit dem Wappen). Die Losung ist "Moin! Porsche-Frühstück?".Abfahrt ist gedacht für 10:30. Meine Handynummer gibt's als PM auf Anfrage, um sich ggf als verspätet melden zu können, dann wird bis max 11:00 gewartet. Satte 3,5 Stunden für die Strecke klingt üppig, aber erstens weiss ich nicht wieviel Traffic da morgens ist (besonders bei Stuttgart!), und zweitens hasse ich Termindruck in der Freizeit. Also lieber zu früh als zu spät.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
OK Michel (Du olle SchlafmützeBleibt es bei der Uhrzeit, oder gibt es noch eine andere Abfahrzeit?? 2 Stunden sind bei normaler Fahrweise realistisch, und bei Abfahrt 11.30 hätte es auch noch Luft.MITEINANDERFAHRGEMEINSCHAFT: Der Rasthof Gräfenhausen West auf der A5 bei Darmstadt/Weiterstadt bietet sich an, um sich zu treffen. Ich mach's wie letztes Mal und werde einfach gegen 10:00 dort eintreffen, und den schwarzen Boxsti (MTK-HR) gut sichtbar parken - und dann üppig frühstücken. Erkennungszeichen ist eine Porsche-Baseballkappe auf meinem Haupt (diesmal weiss mit dem Wappen). Die Losung ist "Moin! Porsche-Frühstück?".Abfahrt ist gedacht für 10:30. Meine Handynummer gibt's als PM auf Anfrage, um sich ggf als verspätet melden zu können, dann wird bis max 11:00 gewartet. Satte 3,5 Stunden für die Strecke klingt üppig, aber erstens weiss ich nicht wieviel Traffic da morgens ist (besonders bei Stuttgart!), und zweitens hasse ich Termindruck in der Freizeit. Also lieber zu früh als zu spät.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Für sowas wird man in Stuttgart bestimmt zur Persona non grata benannt!und haben in Stuttgard etwas "Porscheprogramm",