aber jetzt kann ich noch nt mal zum Treffen kommen ....
Wer im Laufe des Tages vom Parkplatz wegfährt, kommt nicht wieder rauf bzw. muss (nochmal) die 15 Euro zahlen oder wie ist es geregelt?![]()
ich dachte eigentlich das Du zu Hause die Hosen an hast, habe mich scheinbar doch geirrtJa... Ich fand das auch net witzig![]()
Aber mit Mann und Mutter, die einen da überstimmen ....
Mir stinkts auch .... aber wer weiss für was es gut ist ...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
quetsch doch Mann und Mutter in Deinen Luftgekühlten - im Alter schrumpft man, Mutti passt also auf den Rücksitz - und lass die ehrwürdige Dame doch noch was erleben, bevor sie dermaleinst dann die Sinne verlassen. Wollt ihr denn bei ihrem Geburtstag bloss 'ne kleiner werdende Sachertorte anstarren?Ja... Ich fand das auch net witzig![]()
Aber mit Mann und Mutter, die einen da überstimmen ....
Mir stinkts auch .... aber wer weiss für was es gut ist ...
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
das PFF wird wohl auch ein paar aufstellen1. Kai und ich freuen uns, wenn noch jemand beim parkplatzeinweisen hilft. Gibts da eigentlich irgendeine Planung à la Transaxle rechts, Wasserboxer links, Luftis in die Mitte oder so?
Ja, morgen Abend ab 18:30 Uhr2. Baut Ihr den Stand schon am Freitag Abend auf? Gibt es ein Vortreffen? Komme gern vorbei zum helfen.
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (31. August 2012, 16:23)