Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (10. April 2011, 18:27)
Viel besser hätte das Wetter ja gar nicht sein können.
Ein bisschen was gelernt habe ich auch bei diesem Anlassen:
Mentale Notiz #1: entweder das Auto nicht waschen, oder nicht hinter Klaus herfahren, wenn er in einen Waldweg abbiegt (Staub)!
Mein lieber Helge,
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alv-996« (10. April 2011, 20:17)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Ein bisschen was gelernt habe ich auch bei diesem Anlassen:
Mentale Notiz #1: entweder das Auto nicht waschen, oder nicht hinter Klaus herfahren, wenn er in einen Waldweg abbiegt (Staub)!
Mein lieber Helge,
glaube mir, dass mein Schmerz in diesem von Dir beschrieben Moment wehsentlich größer als bei Dir gewesen ist!
Aber es handelte sich um gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz DRINGENDE Pinkelpausen.
NIE WIEDER
Aber das macht mir nicht wirklich was aus, ich wollte Dich mit dem Kommentar nur bisschen necken, Du konntest ja nicht wissen was uns da in dem Waldweg erwartet, und ich weiss, wie pingelig Du mit dem Auto bist.
So wie Du später wieder vorneweg gefahren bist, war an meinem Boxsti der meiste Staub bis zur Mühle ja wieder weg gepustet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porschemit40« (10. April 2011, 20:22)
solche Ausfahrten sind nie einfachwir können bestimmt besser werden!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michel986« (10. April 2011, 21:59)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH