Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Oh, gut. Dann muss er halt mal üben mit seinem Schatz. Der Blick der Lady zur rechten sagt "hält der uns für blöd" und zur Linken "ich sag jetzt lieber mal nix". Frei interpretiert.der Ilmhart ist nicht nur Schatzmeister sondern auch der PCRM Frauenbeauftragte
Oh, gut. Dann muss er halt mal üben mit seinem Schatz. Der Blick der Lady zur rechten sagt "hält der uns für blöd" und zur Linken "ich sag jetzt lieber mal nix". Frei interpretiert.der Ilmhart ist nicht nur Schatzmeister sondern auch der PCRM Frauenbeauftragte![]()
Ich fänd's ja toll von Frauen umschwärmt zu werden, und Ilmhardt ist echt cool. Aber guck doch mal wie die Frauen auf dem einen Foto gucken. Wer das fotografiert hat, hat echt einen fiesen Moment erwischt.Nur kein Neid, hast Du zuviel Abgase geschnüffelt, dass Du hier solche Sachen schreibst?Oh, gut. Dann muss er halt mal üben mit seinem Schatz. Der Blick der Lady zur rechten sagt "hält der uns für blöd" und zur Linken "ich sag jetzt lieber mal nix". Frei interpretiert.der Ilmhart ist nicht nur Schatzmeister sondern auch der PCRM Frauenbeauftragte![]()
![]()
Wer das fotografiert hat, hat echt einen fiesen Moment erwischt.![]()
![]()