Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (5. Mai 2014, 20:07)
1. Boxster987 (Da ich den ganzen Betrieb per Film und Foto begleite, könnte ich am Morgen die Papierausgabe durchführen.)
2. Gabi Matthes (alles außer Parkeinweiser)
3. helge4u
4. Anja Laeis(kein Parkeinweiser) fährt mit einem MB Kombi, wenn jemand was hat, muss es bis Donnerstag in Hofheim abgegeben haben. Anreise Freitag
5. 996-Frank
6. Irma (Ausschließlich Parkplatzanweiser wegen der leckeren Getränke)
7. Heike Lahrem
8.
PCD Instruktoren:
1. Roland Matthes
2. Stefan Lindenlaub
3. Kai Ellmauer
4. Thorsten Held
5.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (5. Mai 2014, 20:15)
am Gardasee darfst Du ohne Lappen 30 PS (Cappuccino Aufschäumer) fahren und das reicht Dir ja wohl lockerIch kann die Prüfung leider keinen Monat nach hinten verschieben, sonst muß ich im Juni mit einer maximal-15-ps-Nuckelpinne auf dem Gardasee fahren. Bitte habt Verständnis (15 ps ist einfach zu wenig Leistung)
Dann lerne mal schön die Farben der Betonnung und denke immer dran: Sog und Wellenschlag im Hafen vermeidenund drückt mir hoffentlich auch die Daumen für die Prüfung.![]()
Sportbootführerschein erfahren
Hallo Helge. Nachdem Du ja unbedingt Seefahrer werden willst, habe ich gestern noch eine Helferin akquiriert. Manu kommt mit. Da Helfer ja gesponsort werden, denke ich dass Sie das Zimmer nimmt und der Club etwas spart.WILL KEINER MEINEN HOTELPLATZ (für 21 Euro weniger)? Sonst storniere ich und zahle für nix.
Hallo Helge. Nachdem Du ja unbedingt Seefahrer werden willst, habe ich gestern noch eine Helferin akquiriert. Manu kommt mit. Da Helfer ja gesponsort werden, denke ich dass Sie das Zimmer nimmt und der Club etwas spart.WILL KEINER MEINEN HOTELPLATZ (für 21 Euro weniger)? Sonst storniere ich und zahle für nix.![]()
Hi Blacky, finde ich super von Manu, sag mir dann bitte per PN ihren vollen Namen damit ich sie im Hotel für meine Buchung anmelden kann.
habe eben erfahren, dass Du ein anderes Hotel gebucht hattest
Hi Blacky, finde ich super von Manu, sag mir dann bitte per PN ihren vollen Namen damit ich sie im Hotel für meine Buchung anmelden kann.
Hallo Helge,
habe eben erfahren, dass Du ein anderes Hotel gebucht hattest. Da Manu kein Auto dabei haben wird, wäre es aber besser, wenn Sie im selben Hotel ist wie wir alle. Sorry für das Missverständnis meinerseits. Also doch stornieren und die Erfahrung mit dem Hotel machst Du dann nächstes Jahr als Kapitän.
Blacky
Hast Du einen Wellness Tempel gebuchtAlles klar, ich storniere dann. Viel Spass in der "Bretterklasse",![]()
Du solltest dort Arbeiten und keine Moorpackungen und Saunekurse geben![]()
Hallo Helge. Wellnesstempel ist an einem anderen Wochenende sicher auch nett. Aber in der Tat fände ich es doof, wenn wir nicht alle zusammen in einem Hotel wären, sofern die Kapazitäten das hergeben. Ein Teil des Vergnügens ist doch auch das gemeinsame Schnacken am Abend vor dem eigentlichen Event. Und für Wellness hat man doch eh keine Zeit.
Alles klar, ich storniere dann. Viel Spass in der "Bretterklasse", was soll's auch, Hauptsache zusammen, macht ja mehr Spass als alleine, drum sind wir ja gemeinsam hier
Hallo Helge. Wellnesstempel ist an einem anderen Wochenende sicher auch nett. Aber in der Tat fände ich es doof, wenn wir nicht alle zusammen in einem Hotel wären, sofern die Kapazitäten das hergeben. Ein Teil des Vergnügens ist doch auch das gemeinsame Schnacken am Abend vor dem eigentlichen Event. Und für Wellness hat man doch eh keine Zeit.
Alles klar, ich storniere dann. Viel Spass in der "Bretterklasse", was soll's auch, Hauptsache zusammen, macht ja mehr Spass als alleine, drum sind wir ja gemeinsam hier
und gebucht hatte ich die, weil nix anderes mehr frei war.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH