Hi Jungs und insbesondere Freunde der elsässischen Piste.
Hab grad nen Termin entdeckt. Ist allerdings der Pfingstsamstag, so dass es bei mir mit anderen Plänen kollidieren könnte. Aber ich wollt mal drauf hinweisen. Vielleicht findet sich ja ein PCRM-Kontingent.
Klick mich ganz doll
------------------------------------------------------
Datum: Samstag, 26. Mai 2012
Freies Fahren auf der Rennstrecke Anneau du Rhin/F. Zur Auswahl stehen die Gruppen Serie (für Fahrzeuge mit Straßenzulassung) und Race (für Fahrzeuge ohne Zulassung).
Fahrzeit: 7 Turns à 30 Minuten, unterbrochen von 1 Std. Mittagspause.
PREIS:
Freies Fahren: € 299.-
OPTIONEN:
Einzelcoaching mit Individualbetreuung durch einen persönlichen Instruktor während des Trainings und des Freien Fahrens. Ihre Fortschritte werden durch modernste Technik mit Onboard-Kamera in Fahrtrichtung sowie auf den Fahrer gerichtet dokumentiert. Zudem erhalten Sie eine komplette Datenaufzeichnung, die Streckenverlauf, Geschwindigkeiten, Rundenzeiten, Bremspunkte und vieles andere mehr beinhaltet – selbstverständlich mit eingehender Analyse und Feedback durch Ihren persönlichen Profi-Instruktor. Bitte berücksichtigen Sie: Für diese exklusive Option ist nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Für eine eingehende individuelle Beratung, eine Preisanfrage und die Buchung stehen wir Ihnen unter 08233-74425-0 zur Verfügung.