Gratulation nochmals an dieser Stelle dazu.
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Früher aus Rodenbach
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Wird Zeit für was neues.![]()

Dazugelernt habe ich aber nicht sehr viel (ausser auf dem geführten kleinen Parcours mit Bremsung im Gefälle vor der Kurve). Nochmal würde ich ein ähnliches Event daher nicht buchen. Für ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining für Fortgeschrittene war mir das zu dünn, da hätten mir 2 Stunden effektives Training aus der ganzen Veranstaltung genügt. Ein geführtes Fahren mit guten Coaches auf einer Rundstrecke könnte ich mir für die Zukunft vorstellen, wenn nicht utopische Preise aufgerufen werden.
Auf Schnee mal rumschliddern, ja gerne, mache ich immer wieder wenn welcher liegt. Aber auf Asphalt (auch wenn er nass ist) nee wozu denn. Das gucke ich mir lieber an wenn Profis das machen. Übrigens wusste unser Trainer nicht den Namen seines "guten Bekannten" Keiichi Tsuchiya als ich ihn danach fragte, wer denn der "Bruce Lee des Driftens in Japan" sei, den er so gut kennt. Er kannte ihn nur als "Drift King" .
Er mag ja ein guter Fahrer sein, aber als Coach hat er mich nicht immer überzeugt. zum Glück hatte ich das Handy auf Lautlos, hätte das aber auch so nicht gehörtKerstin hat doch gefühlte 200 mal angerufen wann Du endlich ankommst

Deshalb steht auf Deiner Urkunde auch: Erfolglos teilgenommenDazugelernt habe ich aber nicht sehr viel

Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Freut mich das ihr Spass hattet. Wollte ja eigentlich zum Mittagessen vorbei kommen aber hier hats geregnet und gehagelt da hatte ich dann nicht wirklich Lust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rm22« (22. April 2012, 09:42)

:
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Der Skoda mit den Winterreifen war schon fast eine Demütigung für uns. "ich fahr mal vor und zeig wie's geht, so.. hier bremsen... hier Gas... und weg bin ich"enorm wieviel einige Hinweise des Hinterherfahrenden Coaches oder auch das Nachfahren hinter diesem deutliche Verbesserung bringt, er fuhr ja ganz entspannt nen Skoda mit Winterreifen...
Früher aus Rodenbach
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray_S« (22. April 2012, 16:34)