Wird eine super Sache, versprochen. Wir hätten auch noch die ein oder andere Alternative in peto , aber dazu später mehr. Ein paar Bilder folgen wenn ich zurück bin.
  Wird eine super Sache, versprochen. Wir hätten auch noch die ein oder andere Alternative in peto , aber dazu später mehr. Ein paar Bilder folgen wenn ich zurück bin. Wir freuen uns, danke für Deinen Einsatz
 Wir freuen uns, danke für Deinen Einsatz   
								 Die Nürnberger Route wäre geeignet für die Teilnehmer welche zum einen etwas von der Landschaft sehen wollen und zum anderen nicht gerne schnell fahren als auch Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen lieben. Auf der Nürnberger Strecke kann man auch etwas für die Fitness des linken Ober und Unterschenkel (Kupplungsbein) als auch für die Rechte Hand sowie den Unterarm tun(Schalten das kommt auf der Route nicht zu kurz)
  Die Nürnberger Route wäre geeignet für die Teilnehmer welche zum einen etwas von der Landschaft sehen wollen und zum anderen nicht gerne schnell fahren als auch Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen lieben. Auf der Nürnberger Strecke kann man auch etwas für die Fitness des linken Ober und Unterschenkel (Kupplungsbein) als auch für die Rechte Hand sowie den Unterarm tun(Schalten das kommt auf der Route nicht zu kurz) 

Früher aus Rodenbach
 Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
 jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.  
 								Ich kann nur anmerken, sobald ich einen Beifahrer für die Tour habe, buche ich mich ein
Eventuell hst Du ja auch den Aufschlag für EInzelzimmer in Deinen Notizen und kannst die hier Kundtun

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
 oder so. Ich persönlich hoffe auf eine Entspannung in unserem Terminkalender und das wir vor Ort ne gemeinsame Runde drehen können.  Bis dahin sind die Schwänchen auch größer und geben eine schönen Braten am Grillspieß
  oder so. Ich persönlich hoffe auf eine Entspannung in unserem Terminkalender und das wir vor Ort ne gemeinsame Runde drehen können.  Bis dahin sind die Schwänchen auch größer und geben eine schönen Braten am Grillspieß  

Freuen uns....
 Freuen uns....								 
								Wasn sonstSuper...wird GUT
 . Bis Freitag....
 . Bis Freitag....								Benutzerinformationen überspringen

Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !

Clubeigene Porsche Termine »
 Clubeigene Porsche Termine » Terminübersicht 2011
											(4. März 2012, 10:52)
 Terminübersicht 2011
											(4. März 2012, 10:52)
 Clubeigene Porsche Termine » Kartfahren in Walldorf mit 16 PS am 21.05.2011
											(21. März 2011, 23:00)
 Kartfahren in Walldorf mit 16 PS am 21.05.2011
											(21. März 2011, 23:00)
										 Freies Fahren und A-Lizenz Lehrgänge »
 Freies Fahren und A-Lizenz Lehrgänge » RTS
											(16. März 2011, 10:58)
 RTS
											(16. März 2011, 10:58)
 Clubeigene Porsche Termine » Oktoberfest 2011
											(13. März 2011, 12:17)
 Oktoberfest 2011
											(13. März 2011, 12:17)
										 Stil ändern
 Stil ändern

Freitag, 31. Oktober 2025, 01:13
 Freitag, 31. Oktober 2025, 01:13 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH