Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Und dabei finde ich doch den Artikel "Träume leben, erleben und erfüllen" (Seite 86). Der Porsche Club Chemnitz Westsachsen hatte ein Bespassungsevent veranstaltet, in dessen Ablauf behinderte Menschen mal im Porsche Beifahrer sein durften! Als Kind hätte ich mir für so ein Event den kleinen Finger abgeschnitten! Na gut, den kleinen Fingernagel.
Der Kollege meinte auch, wir hätten bei so einem Event sogar durchaus Chancen, den Platz vor dem Römer für eine Parade der Fahrzeuge zu bekommen. Frankfurt wäre sehr engagiert bei Behindertenbetreuung. Natürlich würden wir auch die Presse einladen ("tu Gutes und rede drüber") und wenn noch mehr regional nahe Clubs teilnehmen würden könnte das was Grosses werden. Muss ja nicht 2011 sein, Vorbereitung ist alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (5. Juli 2011, 16:23)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Da steh ich doch drüber. Wenn ich das Dach aufmache stehen die bei mir Schlange, da nimmt Deinen Elfer doch keiner mehr wahr.Helge, ich mag den Boxter, ist nur gefrotzel![]()
-- Freut mich wenn Du bei sowas dabei wärst!