Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei 120 Grad darf er schon mal abblasen wobei er die normalerweise nicht erreichen sollte. Einfach mal beobachten.
Ansonsten weiterhin gute Fahrt und obacht mit der Rennleitung nicht das es noch die rote oder gar Schwarze Flagge gibt.. Der Aufkleber passt da ja supi auf das Schild. Gute Idee
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Zum Pass hoch stehen da mehrere Autos mit Kühlerproblemen, der Boxster hat es wenigstens bis oben hin geschafft. Bei Normaler Fahrweise hätte es ja auch kein Problem gegeben aber 47 Kehren und nur 1. 2. Gang war schon heftig.
Gruß Michel
Boxster 986 S................... fliegen ist nicht schöner, nur höher.
hier ist nicht der Ort alte Themen erneut zu diskutieren, was war ist vorbei und wir schauen im Club nach vorne! Ich habe daher die Posts gelöscht und erwarte von euch, dass das Thema hier nicht weiter diskutiert wird - hoffe damit habe ich mich klar ausgedrückt!
Solltet ihr positive Kommentare zur Tour erstellen seid ihr herzlich willkommen, das Wochenende war super und dabei sollte es auch bleiben.
Servus Barney,
Da hast du mich ja schön vor dir hergescheucht!!!
Die Videos sind in der Bearbeitung. Leider lässt sich das Format der GoPro Hero nicht mit dem IPad schneiden.
Habe mir jetzt noch einen neuen Laptop gekauft und arbeite mich gerade in ein Videoprogramm ein.
Bin aber leider nicht so der Held was den Computer angeht.
Will aber spätestens zur Weihnachtsfeier für jeden einen schönen Film auf DVD produziert haben.
Sehr schön einen Boxsti so repräsentativ in dessen bestem Revier zu sehen
Freu mich schon auf Mai 2012, denn da werden wieder Kurven und Kehren durchsumselt...... bis zum Ende des Profils ( VON WEGEN: EIN SATZ REIFEN HÄLT NE SAISON )