Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja ich auch, hatte mir diesen Platz unter dem Nummernschild ausgedacht damit die Stressi an der Tourizufahrt mir das Filmen nicht vermiesen. Der Sound ist vorne übrigens vom Ansaugtrakt und nicht vom Auspuff. Leider nur HD, was sich beim schlechten Licht noch verstärkt (verschlechtert).Sehr schöne Aufnahmen. Vor allem die Einstellungen knapp über dem Asphalt finde ich Top.![]()
Moin,Mein Beifahrer hat sich auch direkt ins Höschen gemacht und mir den Türgriff rausgerissen![]()
Dank den Anweisungen Deines Copiloten bist Du auf der richtigen Seite vorbeigefahren und
haben dadurch den 3er nicht getroffen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy911« (18. September 2011, 07:19)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu