selbstverständlich haben hier alle Interesse daranVielleicht sollte man solche Themen hier nicht einstellen da kein wirkliches Interesse daran besteht über
den Ablauf einer Instandsetzung bzw einer Revision eines Motors und den möglichkeiten.
Ist aber scheinbar auch nur von Dir nicht erwünschtHatten hier doch genug Diskussionen, Pöbeleien und Ratschläge um dieses Thema.
POMOTEC oder Theimann sagen nimm die Kolben und Zylinder von Ahnendorp
Wie Stefan ich gebe keine Auskünfte für meine Arbeit. Und ja ich hab die Bilder eingestellt und darauf geantwortet wuste nicht das man das nicht darf StefanDu möchtest hier gerne deine Fa. bewerben aber keine Auskünfte zu deiner Arbeit tätige? Merkwürdige Einstellung die du vielleicht mal überdenken solltest. Wer das Thema eingestellt hat ist doch wurscht du hast jedenfalls darauf geantwortet und Bilder dazu eingestellt und weil nicht alle gleich juchhu geschrien haben und gewisse Dinge hinterfragt wurden fühlst du dich gleich persönlich angegriffen und reagierst komisch. Von einem Moderator erwarte ich da anderes.
jedem wie er will oderPOMOTEC oder Theimann sagen nimm die Kolben und Zylinder von Ahnendorp
Wenns doch ne günstige Quelle für Mahle Kolben und Zylinder gibt warum dann nicht dort einkaufen. Und ich denke Mahle steht ohne Frage für Top Qualität. Davon abgesehen waren das die ganz regulären Endkundenpreise nicht mal ein Super Spezial Sonderangebot.
Wenn ich mir die Mahle Preise in den USA anschaue da gibts den Kolbensatz incl. Ringe und Bolzen unter dem Preis der hier für 6 Satz Kolbenringen aufgerufen wird. Aber wie Frank immer zu sagen Pflegt im Einkauf liegt der Gew
Was ich nach dem ich was ich hier jetzt so gelessen habe glaube ich auch nicht tun werde was eingentlich Schade ist.
dann lese mal Deine 2 SätzeIch fühle mich auch nicht auf die Füße getretten wegen den Vorschlägen von euch
Warum nichtnur denke ich mal darf jeder der einen Motor macht seine eigenen Sachen machen ich würde auch nicht zu
So sehe ich das auch
Wenns doch ne günstige Quelle für Mahle Kolben und Zylinder gibt warum dann nicht dort einkaufen.
Deshalb war meine Frage "wie es hier jetzt weitergeht" eigentlich auch an den Themenstarter Blacky gerichtetStefan ich wüste nicht das ich mit diesem Thema angefangen habe
Wie Stefan ich gebe keine Auskünfte für meine Arbeit. Und ja ich hab die Bilder eingestellt und darauf geantwortet wuste nicht das man das nicht darf
Was denn nunWas ich nach dem ich was ich hier jetzt so gelessen habe glaube ich auch nicht tun werde was eingentlich
Schade ist.
wuste nicht das ich gesagt habe das ich für die Hubraumerweiterung keine Kopfdichtung habeServus Thomas,Was ich nach dem ich was ich hier jetzt so gelessen habe glaube ich auch nicht tun werde was eingentlich Schade ist.dann lese mal Deine 2 SätzeIch fühle mich auch nicht auf die Füße getretten wegen den Vorschlägen von euch
Warum nichtnur denke ich mal darf jeder der einen Motor macht seine eigenen Sachen machen ich würde auch nicht zu
Mal davon abgesehen ging es dabei um die Hubraumerweiterung, dafür hast Du ja scheinbar nicht mal eine Kopfdichtung
So sehe ich das auch
Wenns doch ne günstige Quelle für Mahle Kolben und Zylinder gibt warum dann nicht dort einkaufen.
Deshalb war meine Frage "wie es hier jetzt weitergeht" eigentlich auch an den Themenstarter Blacky gerichtetStefan ich wüste nicht das ich mit diesem Thema angefangen habe
Wie Stefan ich gebe keine Auskünfte für meine Arbeit. Und ja ich hab die Bilder eingestellt und darauf geantwortet wuste nicht das man das nicht darfWas denn nunWas ich nach dem ich was ich hier jetzt so gelessen habe glaube ich auch nicht tun werde was eingentlich
Schade ist.![]()
wuste nicht das ich gesagt habe das ich für die Hubraumerweiterung keine Kopfdichtung habe
Was soll mir/uns das jetzt sagen, Du suchst dafür eine Kopfdichtung
ja Frank vieleicht kannst Du mir einen Tipp geben wo ich sowas herbekomm
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH