Äh Thomas, auf der einen Seite kannst du dich nicht erinnern gesagt zu haben das du für die Hubraumerweiterung keine Kopfdichtung hast auf der anderen Seite möchtest du keine Ratschläge wo du dein Material einkaufen kannst oder sollst, und dann fragst du als Motorinstandsetzer und Tuner der Hubraumerweiterungen anbietet wo du eine Zylinderkopfdichtung herbekommst??? Na ich weis ja nicht.
Stefan ich denk mal nicht das ich jetzt nachfragen muss, hatte ja Interesse halber dann nach Deiner Antwort mit den Kolben und Zylindern von Ahnendorp bei Michael angerufen die Anfertigung der Dichtung liegt bei 400 euro dann mach ich das lieber weiterhin selbstNa ich gehe mal davon aus das die Jungs die die Umbausätze verkaufen auch die passenden Dichtungen im Programm haben.
Ich würde da mal bei Ahnentrop oder MMS nachfragen.
das hatten wir zumindest gemachtVielleicht hat der ein oder andere auch noch einen guten Tip aus eigenen Erfahrungen, worauf ich achten soll?
Darauf warten wir hier eigentlichIch werde Euch auf dem laufenden halten, wie es weitergeht.
Servus Thomas,das hatten wir zumindest gemachtVielleicht hat der ein oder andere auch noch einen guten Tip aus eigenen Erfahrungen, worauf ich achten soll?
Jetzt werden hier von Dir 997 4 Liter Motoren vorgestellt, wer auch immer den gemacht hat
WozuDie Hubraumerweiterung ist doch durch
Darauf warten wir hier eigentlichIch werde Euch auf dem laufenden halten, wie es weitergeht.![]()
Jetzt werden hier von Dir 997 4 Liter Motoren vorgestellt, wer auch immer den gemacht hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilverSurfer997« (26. November 2012, 18:18)
dann geht es bereits doch weiterAktuell ist das Kurbelgehäuse dran, wenn ich aktuell auf dem laufenden bin.
Die Aussauge von gestern 12:34 Uhr muss jetzt aber keiner wirklich verstehenErst mal gar nicht für was auch
Das ist ja schon mal 1000.- EUR mehr als von dem Gutachter geschätzt
4. Das PZ hat mir heute per Email mitgeteilt, dass der Austausch des Kabelbaums 2.723,72 inkl. MwSt beträgt.
Ich mich auchWerde weiter berichten und freue mich auf die Weihnachtsfeier.
Mir glaubt ja nie einerVielleicht "tröstet" der Artikel ja etwas - man beachte die ausgerufene km-Leistung in dem Artikel, hat (996-)Frank ja schon öfters bestätigt.
Hallo Blacky
Hatte Dir ja gesagt, das der Monteur kein schlechter ist und sein Handwerk versteht.
1 Besucher