Mit dem Einzug ist das immer so eine Sache, Konto nicht gedeckt oder Erloschen 3 Euro Gebühren wech. Rückbuchung seitens des Users 3 Euro Gebühren wech.
Von daher nicht wirklich optimal. Aber der Porschefahrer steht ja zu seiner Anmeldung und überweist das Geld auch wenn er den Termin dann nicht wahrnehmen kann. Sollte dem nicht so sein werden Anmeldungen von solchen Usern zu späteren Events halt nicht mehr berücksichtigt werden können.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Controller
Hobbys: Automobil-Rennsport modern und historisch, Joggen, Radfahren
Dann frage mal den Ilmhart wem er alles jedes Jahr wegen dem Mitgliedsbeitrag hinterher renntWarum wird nach der Anmeldung zu einem Seminar oder auch anderem Ereignis der Betrag dafür nicht gleich Eingezogen???
Dann gibt es solche Hampelleien erst gar nicht.
Nur wenn Wetter schön ist
wenn es nicht regnet
wenn ich ausgeschlafen habe
wenn die Nacht schlecht verlaufen ist
Dann frage mal den Ilmhart wem er alles jedes Jahr wegen dem Mitgliedsbeitrag hinterher rennt
Wie jetzt.Muss ein Mitglied in diesem Club gar keinen Beitrag bezahlen oder gibt es Stundungen, Zahlung in Raten oder was? Bin ich da etwa
? Dann stellt mich auch Beitragsfrei,
![]()
Die nicht funktionierenWozu gibt es den Einzugsermächtigungen?![]()
Erinnerungen, Mahnungen usw. aber nichts passiertDas kann doch nicht sein, dass Ilmhart wegen der Gefahr von drei Euronen Verlust so viel laufen muss?
Die Spezialagenten hätte ich alle schon ende März spätestens April beim PCD inkl. im PCRM einfach abgemeldetoder ist halt kein Mitgleid mehr.
Dann frage mal den Ilmhart wem er alles jedes Jahr wegen dem Mitgliedsbeitrag hinterher rennt
Also wenn ich meine Miete nicht zahlen würde, wäre ich wahrscheinlich relativ schnell aus der Wohnung![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
2 Besucher