Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Nützt nix. Ich jammer über dieses Timing jedes Jahr. September = mein Jahresurlaub im sonnigen Süden.Nein, nicht das so manche Mitglieder wieder JammernGibt es eine zahlenmäßige Teilnehmer-Begrenzung?![]()
Kai, der Termin für meinen Jahresurlaub steht seit 3 Jahren immer wieder hier im Forum, denn ich mecker ja genug 'rum, daß ihr genau dann immer so schöne Ausfahrten ohne mich macht, aber in der Hinsicht gibt's einfach keine Lernkurve im Vorstand.Jungs......
Der Termin für die Herbstausfahrt steht seit Januar und ist in unsere Jahres Event Planung ersichtlich.
Wie kann man da Urlaub planen
Ihr müsst Euch besser organisieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (7. August 2013, 10:05)
1. Tommy/996Tommy und Anja
2. 996-Frank plus Transporter
3. Ute und Karl-Heinz
4. Big Elmo und Gridgirl
5. Blacky
6.
7.
8.
9.
10.
Schlimmer. Ich fürchte, ich kann mich HIER nicht durchsetzen.Oder kannst Du Dich im Büro nicht durchsetzen??
Schlimmer. Ich fürchte, ich kann mich HIER nicht durchsetzen.Oder kannst Du Dich im Büro nicht durchsetzen??![]()
Ich muß halt bei der Urlaubsplanung auf die Kollegen mit schulpflichtigen Bälgern Rücksicht nehmen. Schon deshalb, weil ich denen nicht versehentlich im Urlaub mit ihren kleinen Nervensägen begegnen möchte, ich will meine Ruhe!
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport