Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Yeah!

Wie im Action- Film.

Das heisst dann "Auf der Jadg nach dem goldenen Turbo"

Und nicht "Nach 5 Minuten bei ebay gefunden - trotzdem makellos".
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
Moin,
es rief mich gerade der Händler an. Das PZ Aschaffenburg sagt es müsse 0w40 verwendet werden. Haha! Ich hatte auf 5w50 Peak Life bestanden. Sind die blöd?
es rief mich gerade der Händler an. Das PZ Aschaffenburg sagt es müsse 0w40 verwendet werden. Haha! Ich hatte auf 5w50 Peak Life bestanden. Sind die blöd?
Dann soll der Händler das 5W-50 halt anliefern, machen doch sowieso 70%
Die wollen wohl ihre alte Plörre loswerden

) ich finde es einfach nur frech vom PZ. Klar liefern die jetzt das 50iger an.

)
Ich ruf da gleich selbst mal an. Der Servicefuzzi soll mir das mal mit dem 0W40 erläutern

)Der spinnt ja wohl.
Servus Steffen,
Ich ruf da gleich selbst mal an. Der Servicefuzzi soll mir das mal mit dem 0W40 erläutern

)Der spinnt ja wohl.
das kippen die in AB immer in die Autos
So kann man mehr KWS reparieren
Hi Jungs,
auf welcher Seite des FAPs stehen denn die entscheidenden Dinge? mein Händler hat 30 oder mehr Blätter vom PZ bekommen und versteht nur Bahnhof! Das PZ AB ist echt kundenfreundlich. Ich hab auch keine Lust auf 30Seiten Fax..
Das PZ Aschaffenburg sagt es müsse 0w40 verwendet werden.
Und zwar gerührt - nicht geschüttelt. So sind nunmal die Regeln.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
mein Händler hat 30 oder mehr Blätter vom PZ bekommen und versteht nur Bahnhof! Das PZ AB ist echt kundenfreundlich. Ich hab auch keine Lust auf 30Seiten Fax..
Wenn Du schon keine Lust hast, dann lasse es doch einfach und kaufe den Blind, machen doch sowieso die meisten
Naja jetzt isses schon da, jetzt will ichs auch haben

.
Die Sache mit dem Navi nervt. Wurde eingeschickt...
Naja jetzt isses schon da, jetzt will ichs auch haben

.
Doch neugierig
Dann viel Spaß bei den 30 Seiten
Wer braucht denn ein Navi
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Nur Problemkarren hier
FAP
Hi Männer,
das FAP ist da. Bereich 1 mal wieder einer bei ner Probefahrt in den Begrenzer gerast..oder der Händler selbst. Naja sonst ist mir nichts aufgefallen.
FAP.pdf
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Steffen
Ops!
Seite 6:
P0491 Sekundärluft-Einspeisung Bank 1 Fehlfunktion
P0492 Sekundärluft-Einspeisung Bank 1 Fehlfunktion
Fehlerzeit 0 Sekunden jeweils?
Grund zur Sorge?
Glückwunsch Steffen,
viel Spaß mit deinem Turbo .
Gruß Thomas
997 Turbo
Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs: