Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strobelix« (11. Oktober 2013, 21:31)
Ich würde sagen, alles richtig gemachtWer hier doch alles permanent in den Urlaub fährt und trotzdem Porsche fährt![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: "Fischverkäufer"
Hobbys: Porsche fahren, Meerwasseraquaristik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (13. Oktober 2013, 13:52)
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport

Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Aber wir haben uns die Laune nur kurz verderben lassen, und hatten auch nachmittags noch unseren Spaß. Das Wetter hat brav mitgespielt, obwohl es ständig bedeckt war, und zeitweise hohe Luftfeuchtigkeit herrschte („Regen“ konnte man das nicht nennen).
Moin Tommy
ich hatte eigentlich erwartet, Dich mit dem 944-RaceCar in Frankreich anzutreffen...![]()
War schön da - haste was verpaßt!
...und auf´s Gelände kam man(n) auch ohne großé Probleme![]()
Bis dahin
j.w.
Moin Tommy
ich hatte eigentlich erwartet, Dich mit dem 944-RaceCar in Frankreich anzutreffen...![]()
War schön da - haste was verpaßt!
...und auf´s Gelände kam man(n) auch ohne großé Probleme![]()
Bis dahin
j.w.
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boxster987« (13. Oktober 2013, 18:09)
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
auch wenn es so Aussieht als wenn es im kommenden Jahr nix mehr mit freiem Fahren des PCRM gibt, ich wäre sofort wieder dabei

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH