1. Capt.Kirk & Scotty......................................bezahlt 1xMenü 2 mit Kalbsrücken und einmal Waldpilzflan
2. Ray_S & TrolleyDolley..................................bezahlt 2x Menü2, jeweils mit Kalbsrücken
3. Annette und Thomas
4. Nikki84 .................................................. Menü 2 mit Waldpilzflan
5. Bonc......................................................1x Menü 2 Kalbsrücken
6. Big Elmo + Gridgirl..................................... bezahlt 1x Menü mit Kalbsrücken und 1x Menü mit Kabeljaufilet
7. Ute und Karl-Heinz ....................................bezahlt 1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Kabeljau
8. Cali + Sandra.............................................bezahlt 2 x Kalbsrücken
9. Bernd-Peter Glöckner...................................Kabeljaufilet
10. TurboSpyder & Katja..................................bezahlt 2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
11. Thorsten und Steffi ...................................bezahlt 2 mal Menü 1 mal Kalbsrücken und einmal Waldpilz
12. Gabi und Roland RM22 ................................bezahlt mit Übernachtung 2 x Menue 2 mit Kabeljau Filet
13. Kerstin und Thomas ( 986 S ).........................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
14. Martin (ferry87)..........................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
15. Tommy und Anja........................................2x Menü 2 jeweils mit Kalbsrücken
16.cptstiller mit Betreuerin................................bezahlt 1x Kalb und 1x menue vegetarisch mit Kabeljau
17. Helge4u ...................................................Menü 2 mit Waldpilzflan
18. YZF_R1 + Transporter.....................................bezahlt ( mit Übernachtung) 2xMenü 2 mit Kabeljau - BEZAHLT
19. Selcuk.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
20. Johannes , Birgit und L. .................................bezahlt (3 x M2 - 1x Kalb und 2 x Kabeljau)
21. 996-Frank + Transporter................................bezahlt
22.Achim997 und Tina .......................................1x Kalbsrücken, 1x vegetarisch
23. Udo S.....................................................Menü 2 mit Kabeljau
24. Heinz (Redback) und Ingrid.............................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
25. Strobelix & Strobelixine.................................bezahlt 2x Menü 2 mit Kabeljau
26.Juergen , Maricielo und Rodrigo........................bezahlt 2x Kalbsrücken 1 x Maccheroncini con Pomodoro
27. Babs und Jörg ............................................bezahlt 2x Menü 2 mit 2x Kalbsrücken
28. Michel u. Petra ..........................................2x2 mit Kalbsrücken
29. Anja u. Frank ............................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken und 1 x Menü 2 mit Waldpilzflan
30. Knut
31. Blacky......................................................1 x Menü 2 mit Kalbsrücken
32. Harald & Rose - Ann ...................................( Nudeln Sformatio Fungi )
33. Michael u. Gabi (wamike)..............................2 x Menü 2 mit Kalbsrücken....mit Übernachtung
34. Norbert Lange und Bettina.............................bezahlt
35. Rainer und Heike Lahem...............................bezahlt 1xMenü 2 mit Maccheroncini und 1x Menü 2 mit Kalbsrücken
36. Jürgen und Anja.........................................bezahlt
37. Thomas und Petra.......................................einmal ohne alles
38. Günter und Katharina
39. Claus und Kerstin........................................2 x Kalbsrücken
40. Jörg und Kerstin Siegemund...........................bezahlt 1 x Waldpilzflan + 1x Kabeljaufilet
41. christian280975..........................................1x Kalbsrücken
42. silversurfer997...........................................1xKabeljau
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
...nur zur info ich komme etwas später, da ich am Samstag unerwartet arbeiten muss. Leider etwas weiter weg bei einer Brauereiin gleichenamer Stadt. Hoffe es schneit nicht sonst muss ich wohl das Weihnachtsessen gegen einem Burger unterwegs tauschen.
Große, Selcuk
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
...nur zur info ich komme etwas später, da ich am Samstag unerwartet arbeiten muss. Leider etwas weiter weg bei einer Brauereiin gleichenamer Stadt. Hoffe es schneit nicht sonst muss ich wohl das Weihnachtsessen gegen einem Burger unterwegs tauschen.
Große, Selcuk
Stimmt, es gibt ja auch noch Warstein, aber in meinem Fall ist es Bitburg!
Kennst du dort jemanden?
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Hallo liebe Freunde,
ich muss kurzfristig am Samstag nach Berlin zum Simulatortraining und kann somit nicht an der Feier teilnehmen
Wir sind sehr traurig.
Stelle das bezahlte Essen gerne für einen weiteren Angehörigen zur Verfügung! Vielleicht möchte ja noch jemand mit.
Sehr schade!
Axel und Sigi![]()
Vielleicht kann ich meinen großen Sohn noch mitbringen.
1 Besucher