Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Datum: Samstag, 22.03.2014
Treffpunkt: Tommy Werbung, Lagerhausstraße 7-9, 63589 Gelnhausen
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Kosten: Die Teilnhame ist gratis, Fahrzeugbeschriftung gegen Gebühr vor Ort
Wer ist dabei:
1. Clubblattreporter in voller Funktion
2. Big Elmo
3. Harald E. ( Haerriie )
4. TurboSpyder
5.Ray_S
6.Achim
7.Tommy
8.Günther Braun ( mit Auto zum Teilfolieren )
9.wamike
10.Jörg
11.redback (Heinz)
12.Cali
13.Frank997
14.
15.
So Leute, noch 1mal Schlafen, dann gibt dat Folie ohne Ende
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Ja, auch von mir Herzlichen dank an das komplette Team von Tommy.
Im Anhang schon einmal ein paar Bilder vom heutigen Event.
Sitze schon an der neusten Clubblattausgabe in welcher es dann alle Informationen
zu diesem Event und vielen anderen Veranstaltungen zum lesen gibt.
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Ein kompetentes Team mit langjähriger Erfahrung. War sehr aufschlussreich und interessant. Schöne Veranstaltung.
Eine Steinschlagschutzfolie werde ich dort machen.
Hübscher Hund. Hat der ein Halsband oder ist das Folie? Wäre gerne dabei gewesen aber wir waren in Gründau-Lieblos und haben geübt den Wohnwagen nicht zu schrotten. Oder zumindest weniger als zuvor.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.