Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man die Aufgaben auflistet und sich die Helfer daraus etwas für sich passendes aussuchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helge4u« (28. April 2014, 17:50)
Ich meine, was hilft's denn, wenn sich alle wegen ihres attraktiven Äusseren und der Möglichkeit der Zur-Schau-Stellung des eigenen wohlgeformten Körpers nur als Grid-Girl zur Verfügung stellen.
WOLLT IHR DAS?
könnte ich ja verstehen, also ICH im String... lecker
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Ich bringe mein eigenes Gridgirl mitGridgirls.....JajajajaJa ...
Roland wir machen das ja auch schon Semi-Professionell.
Natürlich haben wir unsere eigenen Grid Girls dabei.
Aber was ist mit den ganzen Einsteigern![]()
Da brauchen wir doch einen Support![]()
Zitat
Die Einsteiger kriegen Klaus und mich in Bermudashorts und achselfreien Schiesser-Feinripp mit aufgestickter Nummer, das muß für den Anfang genügen. (Oh Gott, womit habe ich da nur angefangen).![]()
Was ist Euch Organisatoren lieber, soll ich als Helfer oder als Veranstaltungsteilnehmer kommen?
Wir treffen uns also am Donnerstag, den 22.05.2014 um 19 Uhr bei mir in Eschborn. Insofern das Wetter passt wovon ich ausgehe werfe ich den Grill an.![]()
Wir werden dann bei gegrilltem alles weitere für den Freitag und Samstag in Frankreich besprechen und die Aufgabenverteilung vornehmen.
Bitte kurze Mail oder Meldung hier im Forum wer alles kommt damit ich mich entsprechend einrichten kann.
Darf ich auch dazu kommen?
Bringe auch gerne was mit.....
Na dann könntest du auser Hunger mal einen schönen Nudelsalat machen und mitbringen.![]()
Na dann könntest du auser Hunger mal einen schönen Nudelsalat machen und mitbringen.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH