Hinter KL wird auch in dem Bergabstück vor der Brücke eingangs der Dauerbaustelle geblitzt, wie ich vorgestern feststellen durfte.Passt auf, hinter Kaiserslautern wird wirklich regelmäßig Abstandsmessungen gemacht
Da ist 80 km/hHinter KL wird auch in dem Bergabstück vor der Brücke eingangs der Dauerbaustelle geblitzt, wie ich vorgestern feststellen durfte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Also wie immer, wenn wir etwas vor haben:
Wetter Gut
Strecke Gut
Stimmung Gut.
Rest ist dann egal
Alles für den Porsche, alles für den Club......
Da ist 80 km/h
Ich sammel Manu um 13.30 Uhr in Bergen auf und dann gehts los. Wo wollen wir uns um 14.00 Uhr treffen? A 63 bei Mainz?Lass uns dann mal gemütlich gemeinsam nach France tuckern, vielleich schliesst sich ja noch jemand an.
Die Unterlagen wurden alle zeitgleich über Ecadia versendet. Die Strecke hat Freitag offen allerdings findet dort eine Privatveranstaltung statt.
Eine Raststätte gibt es da nicht auf dem Weg. Der erste Parkplatz ist erst kurz vor Kirchheimbolanden. Ich ruf Dich an, wenn ich losfahre. Dann weiss ich ungefähr, wann ich auf die A 63 einbiege und wann Du da auftauchst. Der Rest ist dann Gas geben oder bummeln bis Du vor oder hinter mir auftauchst.So machen wir das, kennst du dort eine Raststätte zum treffen
1 Besucher