Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Natürlich war die Veranstalltung exklusiv, weil den PCC sonst keiner mehr auf der Strecke in 2014 austragen wirdaus diesem Grund trifft es EXKLUSIV für mich am besten und bleibt.
Um das Hin und Her einmal zu beenden, wie wer was bezeichnen würde meine Definition zu diesen Begriffen
Einmalig = etwas fand Einmalig statt (es erfolgt keine Wiederholung)
dieses Jahrhunderts = das Jahrhundert ist noch nicht vorbei, kann also noch mehrmals übertroffen werden
Exklusiv - der hier angesprochen verwendete Ausdruck
1: da eine Wiederholung bei der Erstellung und meinem Kenntnisstand nicht stattfindet
2: Der komplette Kurs neu im Programm gewesen ist
3: Es die erste Veranstaltung unseres Club's gewesen ist
4: die im Film gezeigten Passagen EXKLUSIV nur durch mich Aufgenommen werden konnten (Kein anderer hatte zu diesen Stellen Zutritt)
5: Es sich um eine Veranstaltung mit Premium (Exklusiven Fahrzeugen der Marke Porsche) handelt
6: Speisen in Einzigartigen (kannte ich bis dato noch nicht) Verpackungen angeliefert wurden
7: Teilnehmerpokale (nicht nur bis Platz 3) sondern bis Platz 5 ausgegeben wurden und ab Platz 3 auch noch Spirituosen hinzu gekommen sind
8: Spezielle (extra durch Frank besorgte) H&R Stifthalter verteilt wurden
9: Am Ende der Veranstaltung in einem ganz EXKLUSIVEN Kreis noch ein Abendmahl am Grill verspeist wurde.
aus diesem Grund trifft es EXKLUSIV für mich am besten und bleibt.
Ach, und ich hätte es fast vergessen
Mir hat die Veranstaltung so gut gefallen, dass ich am Abend nach meiner Heimkehr (ganz EXKLUSIV) nach vielen vielen Jahren der Enthaltung
ein ColaBIER getrunken habe.