Eben weil die Truppe so SUPER war werden wir doch unseren USP bestimmt nicht vermieten. Damit heben wir uns doch angenehm von den anderen Veranstaltern ab.Allein schon unsere Helfertruppe war ja SUPER. Die können wir auch vermieten.....
Eben weil die Truppe so SUPER war werden wir doch unseren USP bestimmt nicht vermieten. Damit heben wir uns doch angenehm von den anderen Veranstaltern ab.Allein schon unsere Helfertruppe war ja SUPER. Die können wir auch vermieten.....
Aber ich dachte an die $$$...
Aber ich dachte an die $$$...Weiß Anja davon?
Also dann sollte Stefan sich mit der Buchung für das kommende Jahr beeilen, bevor sie fremdvergeben werden.
![]()
Hey,
sieht aus, als wenn Ihr alle mächtig Spaß hattet und noch dazu sehr erfolgreich wart.
Und noch dazu super Wetter und tolle Helferinnen.
Plus Klaus als Strecken-Paperazzo…
Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders die mit den großen Pokalen!
Ihr werdet ja sicherlich am nächsten Freitag noch mehr berichten und tolle Fotos auf Euren Smartphones und Tabletts zeigen, oder?
Ihr könnt ja die Akkus vom Tesla anzapfen ;-)
Schön, dass alle wieder heile nach hause gekommen sind, die inkontinenten Turbos zwar leider nicht auf eigenr Achse, aber dafür hatte Kai ja extra einen nagelneuen Hänger gekauft ;-) So sieht der ideale Sport-Beauftragte des PCRM aus: Perfekte Saison-Vorbereitung der Racer, Top-Planung der Events und Rundum-Betreuung für die Sorgenkinder.
Echt klasse!
Neidische Grüße
Frank
Diese You tube Link einfügerei klappt bei mir nicht hier ist er :
Bitte kopieren und bei you tube einfügen
Super der Beitrag. Kann ich die Stelle als Datei haben, wo der blaue 996 vorbeizieht?Man könnte glauben, wir machen das zum Spaß. Aber sehr schönes Video!
Diese You tube Link einfügerei klappt bei mir nicht hier ist er :
Bitte kopieren und bei you tube einfügen
Man könnte glauben, wir machen das zum Spaß. Aber sehr schönes Video!