Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie vielleicht schon einige gehört haben eröffnet die Autowerkstatt Stein einen zweiten Betrieb in Fernwald Steinbach, direkt an der Autobahn Abfahrt´A5 Fernwald.
Der neue Betrieb umfasst eine Gesamtfläche von 8500qm eine Werkstatt und Ausstellungsfläche von 2000qm.
Wer also am Samstag noch nichts vor hat ist recht Herzlich eingeladen, ich würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen.
Hier die Adresse für die die kommen wollen:
AWS
Ruhberg 13
35463 Fernwald
los gehts ab 11:00 Uhr
Viele Grüße und eine gute Fahrt wünscht euch
Thomas Stein
wie lange hast Du denn geöffnet? Bin bis 15 Uhr in Giessen in einem Termin und könnte mir danach noch eine gute Hessische Currywurst (wenns die gibt) einpfeiffen.
Schaut gut aus Mal sehen ob ich es Samstag schaffe hatte es mir eingetragen bin aber Vormittags erst mal in Viernheim ein Fahrzeug besichtigen und um 18 Uhr hab ich schon wieder Besuch.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Alles schön glänzend gefliest und Optisch voll Ansprechend
Wenn jetzt noch eingehende Mails beantwortet werden, dann kann das ja was werden
Viel Glück
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Hallo Thomas,
Glückwunsch zur Expansion und danke für die Einladung mit dem Gutschein für einen kostenlosen Fahrzeugcheck. Gibt es auch am neuen Standort noch den kostenlosen Hol- und Bringservice?
Ich hab da noch immer einen Targa mit ungeklärtem Wasserverlust. Letzte Woche hat Frank 2 Liter nachgefüllt als die Bremse erneuert wurde.
Wäre toll, wenn Du den Fehler noch finden und beheben könntest.