Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Grüße aus dem turbofreien Hofheim
Wofür steht eigentlich das T in TDI bei deinem Fuhrpark?
Du sollst nicht langsam sein!
Inspritzer ist das holländisch?
Grüße aus dem turbofreien Hofheim
Wofür steht eigentlich das T in TDI bei deinem Fuhrpark?
T - steht T-Modell(Kombi) bei Mercedes
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
T - steht T-Modell(Kombi) bei Mercedes
Das nennt man dann wohl "hinhaltend Widerstand leisten"

Ich fragte nach dem T beim VW Tuareg.
Du sollst nicht langsam sein!
T - steht T-Modell(Kombi) bei Mercedes
Das nennt man dann wohl "hinhaltend Widerstand leisten"

Ich fragte nach dem T beim VW Tuareg.
T - wie Turbo das fährst Du
D - wie Diesel das trinkt er
I - Injektion heißt er spritzt rein
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
geht ich
T wie Tripp
D wie Döner
I wie Imbiss
dann würde das ganze einen Sinn ergeben
Wir machen einen Tripp zum Döner Imbiss
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus
Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können.
Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen.
Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas
Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein

Früher aus Rodenbach

jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
T - wie Turbo das fährst Du
Damit ist Hofheim also auch nicht Turbofreie Zone
Du sollst nicht langsam sein!
Noch fährt der schicke schwarze Blitz nicht. Thomas melde den Boliden an. Du lebst nur einmal. Steuer ist eh gleich wie beim Targa und HO und Kasko nur unwesentlich teurer.
Targa und HO und Kasko nur unwesentlich teurer
Welche Versicherung hast Du? Meine erste Anfrage ergab Faktor 3
Du sollst nicht langsam sein!

Mach ich, wenn die Papiere da sind.
Du sollst nicht langsam sein!
Und immer schön schauen das der Porsche Club Cup mitversichert ist, damit es bei den tollen Veranstaltungen des PCDund des PCRM auch keine böse Überraschung gibt.
Am Besten lässt Du Dir die Kaskobestätigung in die Police eintragen!
Das ist alles safe
Und immer schön schauen das der Porsche Club Cup mitversichert ist, damit es bei den tollen Veranstaltungen des PCDund des PCRM auch keine böse Überraschung gibt.
Am Besten lässt Du Dir die Kaskobestätigung in die Police eintragen!
Das ist alles safe

[/quot
Wie Kasko?
Erkläre mir das mal
Grüße aus Bielefeld
Tommy
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
Mit einer Kasko fährst Du auf anhieb 2 Sekunden pro Runde schneller, weil Du keine Angst um Dein Auto haben musst.
Mit Approved sind es nochmal 2 Sekunden.
Also sind alleine über Versicherungen locker 4 Sekunden pro Runde drin. Je nach Streckentyp natürlich
Also ich bin bei der HUK24. War damals mit Abstand die Günstigste.
Ob die das allerdings versichern mit PCC usw.
Du fährst doch Clubcup. Wer zahlt denn da, wenn du einem anderen reinfährst oder den Flachkäfer selbst kalt verformst?
Wer zahlt denn da, wenn du einem anderen reinfährst oder den Flachkäfer selbst kalt verformst?
Da zahl jeder seinen eigenen Schaden bzw. rechnet den über die eigenen VK ab.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Deshalb sollte das vorher mit der Kasko Versicherung geklärt sein, ob bei dieser Veranstaltung Versicherungsschutz besteht.
Grundsätzlich muss das schriftlich erfolgen!
Hier hat schon mancher Fahrer bei einem Track Day oder bei Touristenfahrten Kaltverformungen produziert, die dann im Anschluss sehr teuer wurden. Auf abgesperrte Pisten deshalb nur mit geklärtem Versicherungsschutz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (12. Juni 2014, 16:32)
Also ich bin bei der HUK24. War damals mit Abstand die Günstigste
Das Angebot ist im Rahmen.

Damit quäle ich meine Versicherung. Aber da sieht es mit PCC eher mau aus. Hatte ich schon geklärt und aaO gepostet. Ohne VK mit Zusatz fährt der Neue nicht auf die Strecke. Auch deswegen will ich ja auch noch mit dem Targa nach Hockenheim. Rundenzeit ist dann erstmal wurst.
Du sollst nicht langsam sein!