Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bilster Berg 15.7 mit kleiner Fahrzeugzahlanzahl!
Letzte Möglichkeit Restplätze Bilster Berg noch bis Samstag 12.7
buchbar! Für Montag 14.7 und den Dienstag 15.7 gibt es noch einige
Plätze auf dieser fantastischen Strecke".
Am Dienstag sind erst 30 Teilnehmer gemeldet, denke das Lärmkontigent wird locker reichen auch für laute Fahrzeuge.
Meldeschluß Samstag!
mit sporlichen Grüßen Eric & Helmut
Servus Eric & Helmut,
Am Dienstag sind erst 30 Teilnehmer gemeldet, denke das Lärmkontigent wird locker reichen auch für laute Fahrzeuge.
wenn ich dabei bin glaube ich das nicht, dann fahren alle ab 12:00 Uhr nicht mehr
Servus Eric & Helmut,
wenn ich dabei bin glaube ich das nicht, dann fahren alle ab 12:00 Uhr nicht mehr
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
Frank, alles halb so wild, denk dran, wir haben doch nur 95 DB:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Joh, Frank auch. Wenn er den Motor auslässt und schnarchend auf dem Fahrersitz eingepennt ist.
Stell Dir vor Du gehst in Dich. Und keiner ist da.
Servus Ilmhart,
Du meinst die Messung in Frankreich, ist klar
Der wollte nur nicht gleich den 1. am Tor nach Hause schicken
Joh, Frank auch. Wenn er den Motor auslässt und schnarchend auf dem Fahrersitz eingepennt ist.
Ohne Backfire
Na Frank, zu dem Zeitpunkt war mir der Tag noch sympathisch:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher