Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Na dann ist es ja gut, dass Du mit mir mitfahren wolltest. Langsamstes Fahrzeug und normale Reifen mit Profil.Derzeit ist regnerisches Wetter gemeldet. Kein Semi Slick Wetter.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Na ich weiß ja nicht wo Ihr euer Wetter her bekommt?Derzeit ist regnerisches Wetter gemeldet. Kein Semi Slick Wetter.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (24. Juli 2014, 15:10)
Wollen wir doch mal sehen, was so ein Winterpneu bei 50 Grad Asphalttemperatur drauf hat.
Blackys Kühlschrank geplündert, du musst da mal wieder einkaufen gehen die 3 Kinderschokolade und Kitcat da wird ja kein Mensch von satt.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir dann wenigstens ein gekühltes Stück von der 300 g Milka übrig lasst.
Das geht aber doch zu weit. Kinderriegel ok, Kitkat geschenkt, aber meine 300g MilkaDie war dann gerade ausreichend um den Appetit zu stillen.
Ich wollte am Sonntag ja antreten, um die Turboehre zu retten, aber leider kam dieser 90. Geburtstag meines Schwieger-Großvaters dazwischen
Ich wollte am Sonntag ja antreten, um die Turboehre zu retten, aber leider kam dieser 90. Geburtstag meines Schwieger-Großvaters dazwischen
Ja ne iss klar.![]()
![]()
![]()
Dich zersäg ich auch gerne am Samstag
aber leider kam dieser 90. Geburtstag meines Schwieger-Großvaters dazwischen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »troswald« (24. Juli 2014, 23:08)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu