Ohne Clubreporter ist es halt nichts mit den guten Aufnahmen zum Event. Also hier ein paar Amateurimpressionen im Vorbeigehen, bevor wir gar keine Bilder haben..?.?.? Bilder
Benutzerinformationen überspringen
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Immerhin waren in Hockenheim auch die Turbos konkurenzfähig und konnten die Saugerzeiten mitgehen.
Hier haben die langen Geraden in Hockenheim sicherlich viel geholfen.
Allerdings schneller war wieder keiner![]()
Mal schauen wie es bei den nächsten Veranstaltungen wird.![]()
Aber unabhängig von einer Fahrwerkseinstellung sollten wir an der Linie arbeiten.
War ja nicht die Rede von selbst Hand anlegen. Semis und der carreramotor sind in der Tat schwierig. Das hab ich mal als "gerichtsbekamnt" vorausgesetzt.
Eine Achsvermessung langt doch. An dem Targafahrwerk lässt sich doch kaum was einstellen. Dazu brauchst keinen Tuner. Das bekommt der Stefan Lotz für kleines Geld auch hin.
?? Also in den Ergebnislisten gab es nur 2 Fahrzeuge unter 2 min, das war ein 997 GT2 (denke doch das der seinen Turbo noch drin hatte) und ein GT3 RS von einem Gastfahrer.
nix 250PS oder "Sauger ist schneller" (um diese Diskussion anzuheizen)......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (30. Juli 2014, 15:41)
Über mich: Das Turboloch ist dafür da, um dem Gegner kurzzeitig falsche Hoffnungen zu machen
schwarz, schwarz, gelb - mit ein paar tausend Pferdchen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Nein ich glaube ich war der am meisten Gegrinst hat, wenn der Alte 996C2 plötzlich auf der Bremse Ende Parabolica wieder da war, und im Motodrom habe ich die GT3 und Turbo Fraktion vor mir hergeschoben :-)Aber jedes mal auf den Geraden und in der Parabolica haben die Turbopiloten bestimmt mehr gegrinst
Mit mehr Risiko geht immer mehr![]()
Das der 996 so gut geht, liegt am Gewicht und vor allem am Fahrer![]()
Ist schon Klasse wie das Teil liegt. Allerdings haben auch hier Profis das Fahrwerk Setup übernommen. Ohne das wird es nix.
80% reichen auch aus für den Club Cup. Mein Baby muss ja noch ein paar Jahre halten. Deshalb lieber alles Safe und kontrolliert. Kein Dreher, kein Ausritt, keine Verschalter, alles Gut.
Die 2:02 bin ich in unserer Challenge trotz viel Verkehr auch gefahren. Musste ja etwas Zeit gut machen![]()
Ja das stimmt, das Fahrwerk Setup ist einfach nur genial,Patrick hat das Klasse hin bekommen, kann ich nur Empfehlen.Das der 996 so gut geht, liegt am Gewicht und vor allem am Fahrer
Ist schon Klasse wie das Teil liegt. Allerdings haben auch hier Profis das Fahrwerk Setup übernommen. Ohne das wird es nix.
80% reichen auch aus für den Club Cup.
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Und die Boxster und caymans stehen im nur noch im Weg rum.![]()
![]()
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis