Ich hatte Dijon auf meinem Jahresplan und auch schon Hotel gebucht.
ABER - Leipzig würde mir von meinen Racerfreunden empfohlen und sie wollten dass ich mit komme und dann habe ich kurzfristig daran teilgenommen.![]()
Die Zeiten sind von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00.
13.09.14 - 14.09.14 Spa Francorchamps / Belgien...........Karl-Heinz, Reiner ? Tommy, Harald
27.09.14 - 28.09.14 Hockenheim 2 .............................Karl-Heinz
Wer ist denn an diesem Wochenende in Spa alles dabei. Wir fahren heute nachmittag schon mal auf die Stecke.
Beste Grüße
Karl-Heinz
13.09.14 - 14.09.14 Spa Francorchamps / Belgien...........Karl-Heinz, Reiner ? Tommy, Harald
27.09.14 - 28.09.14 Hockenheim 2 .............................Karl-Heinz
Wer ist denn an diesem Wochenende in Spa alles dabei. Wir fahren heute nachmittag schon mal auf die Stecke.
Beste Grüße
Karl-Heinz
Hallo Ihr Zwei,
in Spa sind morgen - Udo, Achim, Rainer, Harald und ich.
Gute Fahrt.
Grüße aus Eschborn
Tommy
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ Meister und Kaufmann
Hobbys: Porsche auf der Rennstrecke Quälen/ MTB / Motorrad Rennsport
Ich war gerade in Assen, da waren ganz andere Brülltüten dabeiHallo Jungs und Mädels, ich hab mir die Ausschreibung Assen angesehen und da wird EXPLIZIT auf die LÄRMBESCHRÄNKUNG hingewiesen.Die gleiche wie letztes Jahr.
![]()
Kann mir jemand sagen, was das in DB/A heissen soll? Und dann ob ich mit der M+M Anlage da überhaupt fahren könnte?
![]()
Vorausgesetzt ich bekomme zu Hause die Freigabe![]()
Ich war gerade in Assen, da waren ganz andere Brülltüten dabei also mach dir keine Sorgen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Elmo« (6. Oktober 2014, 14:42)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Mache in Versicherungen
Hobbys: Billard, Tennis und narürlich meine "Sally"
24.10. - 26.10. Assen Roland, Capt Kirk, Karl-Heinz, Ute, Tommy, Big Elmo, Heinz
Habe mich kurzfristig auch noch entschlossen...
24.10. - 26.10. Assen Roland, Capt Kirk, Karl-Heinz, Ute, Tommy, Big Elmo, Heinz
Habe mich kurzfristig auch noch entschlossen...