Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghostofpain« (17. Oktober 2014, 07:04)
Wird man dem (symbolischen) MotorÖl-Foristen dereinst auch so ein Denkmal setzen und wie mag das dann aussehen....?
Wie sind wir da überhaupt drauf gekommen?
Im Frühjahr schütte ich auch mal 10W60 rein. Soll das temperaturresistenteste Öl am Markt sein.
und Frank schwört drauf.
Du lässt Deinen Hobel ja auch nicht chippen...hey? da bin ich ja noch schneller als Du
Bei den Temperaturen streuen die auch Salz, da fahre ich mit dem 996 sowieso nicht@ Frank: du sagts doch selbst für den Winter is das eher nix. Wenns nur mal Null Grad hat, wärs ja wurscht. Aber das weiß man ja nicht.![]()
Ich will ja nicht das mein 996 so vermockert von unten aussieht wie Eure Dinger![]()
......wohl dem dessen Auto nur "floridaische" Straßen kennt
......gibt es wirklich unten vermockerte Porsche....also oben hui und unten pfui......wie wäre es mit etwas Gummidip für den Unterboden?
Bei den Temperaturen streuen die auch Salz, da fahre ich mit dem 996 sowieso nicht
Ich will ja nicht das mein 996 so vermockert von unten aussieht wie Eure Dinger
Du lässt Deinen Hobel ja auch nicht chippen...hey? da bin ich ja noch schneller als Du
Was zu beweisen wäre. Bist Du auch in Assen angemeldet?
Aber eventuell in Hockenheim nächstes Jahr.
Aber da fahren wir ja gleichmässig und kein Rennen gelle?
Ich meinte das auch nur bezogen auf die Beschleunigung. Hast du mal mit der PBox gemessen?
Ist die serienmässig? Keine Ahnung wozu das gut sein soll. Schnell ist es. Und ob es ein Zehntel schneller ist oder nicht, spielt im realen Leben keine Geige, solange es andere Fahrzeuge gibt, die im Weg stehen. Die Zahl derer die im Weg stehen steigt natürlich mit der Leistung des Fahrzeugs.
wohl dem dessen Auto nur "floridaische" Straßen kennt
Wir stehen ja schon quasi am Ende der Nahrungskette.
500 Ps sind doch heutzutage fast Standart
wohl dem dessen Auto nur "floridaische" Straßen kennt
Wohl dem Auto, dass überhaupt noch Strassen kennt. Hast Du Deinen abgemeldet?
......nicht so wie bei Euch im Stockwerk, immer nur Geldsäcke nach Hause schleppen
Ne is klar, die neue Golfklasse ist da schon dicht dran.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH
Community Design by holder10 and deixu