Nur mal so zur Info, ich würde nicht den Club wechselndafür gefällt es mir hier zu Gut!
Es sind andere Berufliche und Private Gründe die mir in den kommenden Jahren evtl. das Leben ein wenig schwerer machen als bisher.
Eines ist schon mal Sicher, den 997 Cup muss ich erst mal auf unbekannte Zeit verschieben![]()
Mal sehen wie es im kommenden Jahr weiter geht, und vor allem was wie geht![]()
@Stephan: Irgendetwas scheint mit den Terminen nicht zu stimmen:Du schreibst, dass eine Woche vorher Pfingsten sei. Pfingsten ist aber doch nie (auch ganz sicher nicht in 2015) im Juli. Aber sei es drum. Du wirst schon sicher sein, dass der PCRM-CC an dem genannten Termin im August sein wird,wenn Du diesen mehrfach nennst.
Tja da sind wir nicht nur unter uns sehr kollegial, sondern auch in Bezug auf andere Clubs bzw. Veranstaltern.
der PCRM hat doch genug GeldDa will ich ja jetzt keinem die gute Laune verderben.Super, dass wir allen anderen immer nachstehen.
Aber es ist meines Erachtens ein Club Cup eine Woche nach Hockenheim ein anderes finanzielles Risiko als an Pfingsten oder danach. Wer von den anderen Clubs gibt uns was dazu, wenn wir nicht genug Anmeldungen bekommen, weil sich alle in Hockenheim ausgetobt haben und wir dann im Nachgang zu dem Saisonhighlight zubuttern müssen?![]()
Im PCRM ist der Beitrag doch schon lächerlichStimmungshebung durch Beitragssenkung fänd ich gut.![]()
Zitat
Ansonsten können ja die Racer im PCRM die ausgeschüttete Pramie aus 2014 als Rücklage für eventuellen Verluste in 2015 ansparen![]()
1 Besucher