Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es war wieder mal ein gelungener Sonntag (siehe Bild).
[img]http://www.elferfreunde.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=7933[/img]
Besonders in Erscheinung getreten sind Kai und Rainer, die bei einem Lauf zwei von drei Podiumsplätzen belegten, Ute, die eine größere Handtasche für ihre Trophäen braucht, und Achim, der als Gesamt-Dritter eine Flasche Sylter (sic!) Wodka heimnehmen durfte.
Ich habe 997 (!) Fotos gemacht (also 4 zu viele) und muss erstmal sichten. Auch wenn die Trefferquote sich im einstelligen Prozentbereich bewegt, sind ein paar recht gute dabei. Dazu dann demnächst mehr.
Auf diesem Wege und weil ich finde, dass das (noch) mal einfach gesagt werden muss: Danke, Ute, für deine Unterstützung am Samstag !!
Ich werde mich definitiv für Hockenheim vorbereiten wie besprochen, damit mein nervöser Magen demnächst mit meinem GTS mithalten kann !
Wo wir bei der Nachlese sind. Kennt jemand einen guten Lackierer, der für angemessene Entlohnung die Spuren der Dummheit eines nichtsnutzigen Individuums von meinen Auto entfernt? Hinweise an mich gerne auch als PM.
Auch von mir ein kleines Statement zu unserem ersten Club Cup Lauf des Jahres 2015:
Es war ein perfektes Wochenende für uns. Das Hotel war wieder einfach nur schön, das gemeinsame Abendessen am Vorabend war sehr lecker und die Vorfreude entsprechend groß.
Am Sonntag hatten wir zwar am Morgen noch sehr kühle Temperaturen, aber im Laufe des Tages wurde immer wärmer und die Sonne strahlte den ganzen Tag. Alle hatten einen Riesen Spass.
Nach dem sehr leckeren Mittagsbüffet, ging es dann in die Wertungen.
Zur Siegerehrung waren wir dann natürlich gespannt ob wir nicht nur schnell, sondern auch gleichmäßig gefahren sind.
Nach der Pokalübergabe des ersten Laufes (kann mit Uhren gefahren werden) gab es erstmal hängende Köpfe bei uns, da keiner unter die ersten drei gekommen ist.
Aber es Stand ja noch der zweite Lauf aus, der ohne Hilfsmittel gefahren wird!
Hier schlug dann die Stunde des PCRM
Hupps, sehe nur dass es Michelin waren - Zustand muss dann vorher schon schlecht gewesen sein..?!
Hat wohl zu lange bei Frank gestanden, darüber dann die Reifen vergessen..?!
Ich bin vor 2J mit 18" Michelins gefahren - AdR hatte denen nicht wirklich viel ausgemacht.. natürlich nicht auf der letztenb Rille ;-)