Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zur zeit stehen 2 Turbos in der Box und 7 Sauger sind am fahren und kommen zu den Pausen aber rein
Richtig heißt es; Die beiden Turbos warten in der Boxengasse bis die 6 Sauger dann mal endlich die Runde zu Ende gebracht haben weil zumindest ein Sauger im Kiesbett oder mit technischem Defekt am Strassenrand steht und wir mal wieder Zwangspause haben.
Du sollst nicht langsam sein!
Die Turbos dürfen wahrscheinlich gar nicht rausfahren, weil es sonst zu stockendem Verkehr und Staus kommen könnte.
Wenn ich mich recht entsinne war die Pannenquote in Hockenheim bei den Saugern bisher höher:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Saugerwunschdenken mal wieder...

Vorhergesagt wurden der Ausfall mindestens eines Turbos und Rücktransport mit TurboLader sowie die Überlegenheit der Sauger in Anneau. Tatsache ist GT3s haben aufgegeben und sind ausgefallen, kein Turbo ist ausgefallen und die schnellste offiziell gemessene Rund fuhr ein 997 GT2.
Eigentlich kann der ewige Streit beendet werden, weil das Ergebnis klar wie das Kühlwasser eines Turbos vor uns liegt...denn
DER TURBO IST DER BESSERE PORSCHE!
Ich bin für klare Rassentrennung. Welche ist die Turbo only Box?
Box 77

Gruß rm22
996 C2 ein wenig Modifiziert
HAI Heet RC MTB
BMW X6 3,0D
BMW Z4 3,0 Roadster (Flatterdach)
Steffen studiere mal die Zeiten.
Die Sauger waren in allen Belangen überlegen!
Kai, höchstens beim CSD:-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da sind doch die Turbos in Ihren Element mit dem Druck von hinten
Guten Morgen,
ging es hier nicht Mal um die Boxeneinteilung?
Sind wir hier wieder bei der Never-Ending-Story? Sauger und Turbo?
Grüße aus Eschborn der Transaxlefahrer
Tommy
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
Stimmt Tommy!
Ein Platz ist noch frei egal ob schneller und haltbarer Sauger oder langsamer und defektanfälliger Turbo.
Für die Turbofahrer natürlich wichtiger, weil die brauchen ja einen Ort zum Schrauben
1 Platz frei für Samtag und Sonntag
Sind wir hier wieder bei der Never-Ending-Story? Sauger und Turbo?
Waren wir je woanders?

Willst Du denn den letzten Stellplatz auch noch haben?
Dann können wir den Thread schliessen und aaO einen Bezug zu unserem derzeitigen Lieblingsthema herstellen.
Du sollst nicht langsam sein!
Stimmt Tommy!
Ein Platz ist noch frei egal ob schneller und haltbarer Sauger oder langsamer und defektanfälliger Turbo.
Für die Turbofahrer natürlich wichtiger, weil die brauchen ja einen Ort zum Schrauben
1 Platz frei für Samtag und Sonntag
dann vergebe ihn an einen Sauger oder Transaxle, damit kannst Du wenigstens planen
Grüße aus Hofheim
Tommy
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
Sind wir hier wieder bei der Never-Ending-Story? Sauger und Turbo?
Waren wir je woanders?

Willst Du denn den letzten Stellplatz auch noch haben?
Dann können wir den Thread schliessen und aaO einen Bezug zu unserem derzeitigen Lieblingsthema herstellen.
es gibt für die

Neverending Story einen eigenen Thread......
ja es wäre von Vorteil, dass man schon am Thema bleibt
wer lesen kann ist im Vorteil, das DL-Racing Team ist am HHR vertreten und hat auch einen Boxenplatz reserviert
ich bin leider wie jedes Jahr nicht mit dabei - dafür Ende Mai.
Grüße aus Hofheim
Tommy
http://laeis-racing.de
Fun Car : Porsche 996 Cabrio 07/2000
Track Car. : Porsche 944 S2 12/1990
Kidi Car: Golf V 08/2007
Ladies Car: MB 200 CLK Cabrio 06/2008
Daily Car: MB 250 GLC 12/2016
Darf ich eigenlich in Hockenheim schon in der schwarzen Gruppe starten?
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

wer lesen kann ist im Vorteil, das DL-Racing Team ist am HHR vertreten und hat auch einen Boxenplatz reserviert
EBEN. Deshalb habe ich ja geschrieben "auch noch haben" Das impliziert doch, dass ich Achim bereits registriert hatte.
Es hätte ja sein können, dass Du mal mit einem schnelleren Fahrzeuge aufläufst. Oder Achim mal mit seinem gelben.

Würde gerade am HHR ja mal Sinn machen.
Du sollst nicht langsam sein!
Darf ich eigenlich in Hockenheim schon in der schwarzen Gruppe starten?
Also wenn Du Dir Mühe gibst, schaffst Du es bis Assen bestimmt in die rote Gruppe.

Das wird ein Spass.
Du sollst nicht langsam sein!
ach schade. Hätte ich mich doch mal ab jmd Bekanntes dranhängen können. Im Training in Anneau bin ich dem giftgrün-weissen 991GT3 2 Runden lang gefolgt, bis er sich bei einem Überholvorgang hatabsetzten können. Alleine schnell zu fahren und die Linie zu finde, fällt mir schwer. Wie beim letzten Kartfahren bräuchte ich einen, der ähnlich schnell ist. Das hat richtig Spass gemacht. Gell Heinz?!
Wie beim letzten Kartfahren bräuchte ich einen, der ähnlich schnell ist. Das hat richtig Spass gemacht. Gell Heinz?!
Also an Heinz wirst Du am HHR nicht dranbleiben können.
Aber es sind doch auch in der blauen Gruppe immer einige dabei, die man dann auch kennt, wenn man häufiger kommt. Und bei Doppelstartern z.B. Ute und Tommi gibts doch auch ein Wiedersehen. Versuche doch mal, ob Du Cheneviere noch unterbringst. Dann hast Du zumindest drei Teilnahmen und bist dann nächste Saison vielleicht in schwarz dabei.
Du sollst nicht langsam sein!