Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Drei Turbos
Stefan wir sollten einen zweiten Hänger dabei haben!
Besser ist das.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Hab mir schon gedacht, dass ihr die GT3 auf dem Hänger bewegen wollt um dran zu bleiben. Die ganzen Zugmaschinen sind ja Turbos.
Du sollst nicht langsam sein!
Kann man über den ADAC einen Sammeltransporter Vor-Ordern?
Mach ja denke ich mehr Sinn!
Wo bleibt der Einsatz von Ilmhart,
Vielleicht sollten wir über den Titel des Events noch mal nachdenken.

Für junge Familienväter sollten wir den Schwerpunkt auf Frühstück legen.

Wie weit wir fahren müssen ist ja nicht so wichtig.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Was muß ich da hören ? 9:11. 2 h früher dürfte es schon sein, um nicht von inkontinenten Sonntagsfahrern eingebremst zu werden. Uhrzeitänderung möglich?
Gruß Olli
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl
Eigentlich kannst Du auch liegen bleiben. Du fährst eh hinterher.
Servus Olli,
Was muß ich da hören ? 9:11. 2 h früher dürfte es schon sein, um nicht von inkontinenten Sonntagsfahrern eingebremst zu werden. Uhrzeitänderung möglich?
die Saugergruppe kann die Dinger auch noch um 10:11 ausfahren
Die GT2 + Turbofraktion braucht da schon etwas mehr Platz in Richtung 350 km/h, daher wäre der Morgengrauen um 5:00 Uhr genau richtig
Sonst kommen wir nie auf Topspeed wegen den ganzen Wanderbaustellen ohne Drehmoment und Leistung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »996-Frank« (9. Mai 2015, 21:47)
Die beste Beschleunigung der Turbos nützt ja nichts wenn sich die anderen am Boden festsaugen und nicht von der Stelle kommen.
Springen können nicht mal Turbos.
Die GT3s können so feste saugen wie Sie wollen, Elastizität ist die Stärke der GT3 nicht.
die großvolumigen Sauger stehen aber dann auch an der Tanke...
Serienturbos...wo gibts sowas...
Ich passe für das Frühstück, da wir mittags Besuch haben, wird mir das zu knapp. Euch viel Spaß!
Und mag der GT3 auf dem Track vielleicht schneller sein, auf der AB sicher nicht! Und außerdem warten wir erstmal die GT3 RS Zeiten im Vergleich zum Turbo S ab.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher