Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Nur zur Info.
Beruf: Computer Gedöns
Hobbys: Pflanzen, Tiere, Natur
Also was jetzt: Erst alle vorbei winken und dann Jahrelang auf beleidigt machen weil man dich überholt hat?![]()
Bei Limit 70km/h, Überholverbot, unübersichtlicher Strecke und Gegenverkehr fahre ich sogar gerne bei 90km/h so weit rechts in den Dreck dass den lieben Kollegen möglichst nichts passiert wenn sie überholen. So war das 2015. Ich weiss ja nicht auf welchem geistigen Reifestand die Teilnehmer eines PCRM-Anlassens inzwischen sind. Mir scheint aber, die Pubertät dehnt sich bei einigen extrem lange aus.
Hoffentlich verliert nicht einer von denen, die ihren Führerschein wirklich brauchen, die Fahrerlaubnis für paar Monate. Da helfen die Blitzer-Hinweise im Raodbook nur begrenzt. Aber lästert nur weiter über den langsamen Helge, das passt zu pubertärem Verhalten bei dem man sich wie ein Jung-Gorilla im Dschungel auf die Brust klopft.
1. Tommy und Anja - ist heute gebucht worden
2. Ute und Karl-Heinz - ist am 07.03.16 gebucht ;-)
3. Blacky
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
. Zumal der Sonntag ( 10.) als " Weisser Sonntag "
keine Kapazitäten in den Restaurants frei gelassen hatte und die ganzen Kirchgänger die Strassen verstopft hätten. Wir hatten so an 4 bis 5 Stellen mal ein Auto vor, das aber durch die vielfältige Streckenführung auch ohne Überholvorgang gar nicht großartig stören konnte. Die Strecke wird den Fahrern und den Beifahrern gefallen und ihr werdet die Rhön gut kennen und vielleicht auch lieben lernen. Es ist alles sehr übersichtlich und diverse Panoramen laden auch mal zum beschaulichen cruisen und gucken ein. Wer es flotter mag, wird den tollen Belag und die wechselnden Passagen mit weiten Schwüngen und knackigen Kurve an Kurve-Bereichen lieben lernen. Vor allem stellt sich der Spass innerhalb der gesetzlichen Geschwindkeitsvorgaben ein. Wir hatten gestern ein Schnitt von 70 und in unseren beiden Alltagsbrummern
richtig Freude am Fahren.
Früher aus Rodenbach
jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Verkaufe manchmal was.............
Hobbys: Freundin (jetzt Ehefrau), Porsche, MTB, Tennis
Ein Rudel Boxster (2 mal weiß, 3 mal rot, silber ) habe ich dabei, somit nicht zu übersehen. Schade das Du Dietmar keinen gelben Klecks mit einfügst.
Gebt euch nen Ruck und seid mit dabei
Thomas
Beruf: für Häuser neue Bewohner suchen
Hobbys: Kurven und Kehren immer schön quer !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH