Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für diesen Event. Es hat viel Spass gemacht, mal wieder auf der GP-Strecke zu fahren, obwohl ich bei meiner Ankunft überrascht war, dass es doch so viele Fahrzeuge waren. Es hat sich aber gezeigt, dass auch 40 Fahrzeuge ohne Probleme in den 2 Stunden über die Strecke fahren konnten, dank der Disziplin aller Teilnehmer.
Ich hätte gern noch ein paar Fotos gesehen, konnte die aber in der Galerie nicht finden. Vielleicht hat ja noch jemand eins vom roten Cayman. Ich habe während meiner Runden gefilmt und werde die Szenen nach und nach auf YouTube einstellen. Ein Schnippsel ist schon fertig und hier zu finden http://www.youtube.com/user/PorscheClubW…u/0/5h7qzklpzvk .
Die Bilder in der Gallerie werden noch eingefügt. Sei so nett und poste doch dann auch die weiteren You Tube Links wenn du sie hochgeladen hast. Am 27.6. ist übrigends der nächste Termin zum freien fahren. Also wenn du Zeit und Lust hast komm wieder vorbei.
Gruss Capt.Kirk
Man kann nicht alles wissen, man sollte nur wissen wo man es nachlesen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Alle Namen wurden gestern mit der vom DMSB genehmigten Lehrgangsnummer
zum DMSB gemailt. Alle haben jetzt 9 Monate Zeit ihre Lizenz zu beantragen.
Ob es sich für den rest 2010 noch lohnt. Bis Febr.2011 wäre Zeit.
Kann aber jeder für sich entscheiden !
Antwort von Capt.Kirk
Tja was soll ich dazu sagen.
Meine Meinung dazu
NIX SAGEN und hier auch NIX mehr vom PFF POSTEN
So einfach ist das
Gruss Klaus
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
Tolle Aufnahmen und schön Sauber
Gutes braucht halt seine Zeit. schön das Du die Aufnahmen hier reinstellst
GK
Mein neuer schaut ganz anders aus, gefahren wird er nur von Klaus Mit lesen alleine ist es nicht getan, man muss es auch verstehen können. Wer der Herde nachläuft, kann nur die Ärsche sehen. Mein Porsche war Grün und fuhr mit Gas Wer nur mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle niemals erreichen
Bist du einsam und allein Sprüh´ dich mit Kontaktspray ein
Früher aus Rodenbach jetzt aus unserem Bergdorf die besten Grüße an alle.
ups, heftig....aber gut reagiert..... gar nicht lange rumgeeiert
voll auf die Bremse, bis zum Stillstand.
Sowas geht ratz fatz, einfach mit zu viel Speed auf die Curbs
wenn dann die Reifen nicht genug Gripp haben wird ein 911er zum Kreisel.