Da wir heute von der Geschäftsleitung einen Gutschein erhalten haben möchten wir das Treffen in der Lounge gerne wiederholen. Sollte das Wetter nicht so dolle sein treffen wir uns in der Long Island City Lounge diese ist auf der Rückseite des Parkhauses.
Wie Ihr wisst hatten wir ja für 18 Uhr reseviert gehabt die Lounge hatte dann aber erst um 19 Uhr geöffnet. Aufgrund dieses Umstandes stellte man uns einen Gutschein zur Verfügung welchen wir bei einem gemeinsamen Treffen dann gerne mit euch auf den Kopf hauen möchten.
Hallo Stefan hat die Nachricht schon verkündet.
Ich habe heute morgen mit dem Inhaber ein nettes Gespräch geführt,
und darum gebeten den Clubabend zu wiederholen....diesmal bei geöffnetem Lokal !
Fand er gut und hat uns den Abend mit 200 € gesponsort !
Termin ist am Freitag der 20.August ab 18.00
D.h. Getränke gehen bis die 200 voll sind auf den Gutschein.......
Tipp fahrt in den vorletzten Stock des Parkhauses dort gibt es rel. viele Parkplätze
Bei schlechtem Wetter gehen wir im EG in die Lounge
Der 20.August ist eine Woche nach der Bildersuchfahrt und 2 Wochen bis zum
nächsten Stammtisch, gutes Wetter zu erwischen ist im August am wahrscheinlichsten !
Ich habs mal wieder aus der versenkung geholt ist ja nicht mehr
so lange !
Hallo Stefan hat die Nachricht schon verkündet.
Ich habe heute morgen mit dem Inhaber ein nettes Gespräch geführt,
und darum gebeten den Clubabend zu wiederholen....diesmal bei geöffnetem Lokal !
Fand er gut und hat uns den Abend mit 200 € gesponsort !
Termin ist am Freitag der 20.August ab 18.00
D.h. Getränke gehen bis die 200 voll sind auf den Gutschein.......
Tipp fahrt in den vorletzten Stock des Parkhauses dort gibt es rel. viele Parkplätze
.....noch 3 Tage und Wetter.de verspricht 25°bei einem Regenrisiko
von 18%....d.h. WIR sind zu 99% oben.
Falls das Wetter wiedererwarten nicht so gut ist sind wir unten im EG.
Nicht vergessen diesmal gehen wir mit 200 € Gutschein für Getränke an den Start !
Stefan und ich werden gleich um 18.00 Uhr dort sein und uns die besten Plätze freihalten
dort wo wir das letzte mal waren fand ich es sehr gut....
Und ab 18.00 Uhr heißt das ihr auch später kommen könnt.
kann ich eigentlich auch noch 2 Freunde mitbringen, die zwar Porschebegeistert sind aber noch keinen haben? Sie würden selbstverständlich selbst zahlen!!! und damit unsere 200€ NICHT antasten.
wir bekommen am Freitag unseren Welpen, und wollen ihn nicht gleich am ersten Abend mit dem Rest der Bande alleine lassen.
Servus Michel,
das wäre doch die Gelegenheit für den Welpen sich mal so richtig den ganzen Abend einzugewöhnen und sich einen Namen im Rudel zu machen
Nur die Harten kommen in den Garten.Damit muss man schon ganz klein anfangen