Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Elferfreunde das unabhängige Porscheforum..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also einem erneuten Treffen am Samstag den 28.08.2010 in der Lounge stünde nichts im Wege.
Wer kommt alles mit?
obwohl es am Freitag richtig klasse war, sind wir leider schon verplant. Samstags ist bei uns immer sehr schwer. Freitags geht meistens
Aber sicher! Müssen nur mal nachm Wetter schauen. Freitag is eventuell besser?
Kein Problem, dann halt Freitag Abend, aber nicht schon um 18:00 Uhr

20:00-20:30 Uhr vorher ist alles zu stressig für uns
Würde ja gerne noch einen sehr guten Freund von Christian, Frank und mir mitbringen, aber der muß am Wochenende leider fliegen....
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl
Würde ja gerne noch einen sehr guten Freund von Christian, Frank und mir mitbringen, aber der muß am Wochenende leider fliegen....
Servus Olli,
den Piloten Fränki kannst Du gerne mitbringen

Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was macht die neue Flamme
Also treffen wir uns Freitag Abend oder Samstag Abend
Servus Olli,
den Piloten Fränki kannst Du gerne mitbringen

Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was macht die neue Flamme
Also treffen wir uns Freitag Abend oder Samstag Abend
Wenn der mit seiner Uniform da einläuft, gibt's für uns n Kübel Schampus für umme
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl
Was issn mitm HG-Harry vom Bad Kissinger Treffen? Das war doch auch n netter Kerl. Kommt der auch?
Servus Olli,
wenn er das hier ließt, kommt Harald bestimmt
Servus Olli,
wenn er das hier ließt, kommt Harald bestimmt
Ist der hier auch registriert?
Soweit ich weiß ja, allerdings weiß ich den Nickname nicht
Der Capt. sollte das aber wissen
Soweit ich weiß ja, allerdings weiß ich den Nickname nicht
Mir hatter gesagt, im PFF isser de Harry oder so ähnlich
Mir hatter gesagt, im PFF isser de Harry oder so ähnlich
Wahrscheinlich: Dirty Harry
Irgendwie scheint die Wettervorhersage stündlich zu wechseln.....
Egal hautsache am Sa scheint für euch die Sonne !
Hmm, irgendwie scheint die Sache wohl ins Wasser zu fallen....
Hmm, irgendwie scheint die Sache wohl ins Wasser zu fallen....
Servus,
ich würde sagen wir verschieben das auf morgen Abend ab 20:00 Uhr
Servus,
wer kommt denn jetzt heute Abend
Besten Gruß,
Valerian
'62 Giulia Spider
'90 BMW E30
'95 993 Coupé
2014 Alfa Romeo 4C
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher